VG-Wort Pixel

Meadow Walker Tochter von Paul Walker ist nun verheiratet

Das Model Meadow Walker auf der Premiere des neunten Teils der Kinofilm-Reihe "Fast and Furious".
Das Model Meadow Walker auf der Premiere des neunten Teils der Kinofilm-Reihe "Fast and Furious".
© imago/Future Image
Meadow Walker hat ihren Verlobten Louis Thornton-Allan zum Ehemann genommen. Videos und Bilder der Zeremonie postete sie via Instagram.

Die Tochter des verstorbenen Schauspielers Paul Walker (1973-2013) hat geheiratet. Wie das Model Meadow Walker (22) selbst auf seinem Instagram-Account bekannt gab, haben sie und ihr Verlobter Louis Thornton-Allan den Bund der Ehe geschlossen. "Wir sind verheiratet!", schrieb sie zu einem ihrer zahlreichen Hochzeits-Posts.

Die Zeremonie fand am Strand der Dominikanischen Republik statt. In einem Video, das sie via Social-Media teilte, sind als Gäste auch Kollegen ihres Vaters aus der "Fast and Furious"-Reihe zu sehen. Unter anderem Vin Diesel (54) und Jordana Brewster (41). Diesel ist auch Meadows Patenonkel. In einem Interview mit der "Vogue" sagte Walker, dass die Corona-Pandemie ihre Hochzeitspläne stark beeinflusste.

So habe unter anderem die Familie von Thornton-Allan nicht vor Ort sein können. Auch viele Freunde hätten aufgrund der Reisebeschränkungen nicht in die Dominikanische Republik einreisen können. Das Paar gab im August die Verlobung bekannt. Damals hielt Walker ihren Verlobungsring auf Instagram in die Kamera, während sie in einem Pool schwamm.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker