VG-Wort Pixel

"Nie gedacht, dass ich das teilen würde" Tochter Meadow postet berührendes Video ihres verstorbenen Vaters Paul Walker

Vor 7 Jahren feierte Meadow Walker den Geburtstag ihres Vaters Paul mit einem Überraschungsbesuch. "Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal teilen würde" schreibt Meadow auf Instagram. Denn das Video entstand an dem letzten Geburtstag des Schauspielers. Nur wenige Wochen später verstarb Paul Walker an den folgen eines Autounfalls. Sein Tod hat bei seiner Tochter eine große Lücke hinterlassen. Wie gut sich die beiden verstanden haben, wird in diesem Video deutlich. Meadow Walker ist heute 21 und engagiert sich seit dem Tod ihres Vaters für gute Zwecke.
Mehr
Aufgenommen kurz vor seinem Tod: Die Tochter von Paul Walker hat ein Video ihres verstorbenen Vaters veröffentlicht, in dem die innige Beziehung der beiden deutlich wird. Vor sieben Jahren hatte Meadow Walker ihn an seinem Geburtstag mit einem Besuch überrascht.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker