Die Polizei bestätigte "The Sun US" den Tod von Hudson Madsen in dessen Wohnort auf Hawaii. Hier lebte er mit seiner Frau Carli. Über einen Sprecher ließen die Angehörigen via "The Blast" eine Stellungnahme verbreiten. Darin heißt es:
"Unser Herz ist gebrochen und wir sind überwältigt von Trauer und Schmerz über den Verlust von Hudson. Sein Andenken und sein Licht werden allen, die ihn kannten und liebten, in Erinnerung bleiben. Wir bitten um Privatsphäre und Respekt während dieser schweren Zeit. Wir danken Ihnen."
Laut "The Sun US" soll Hudsons Mutter DeAnna Madsen nach Hawaii geflogen sein.
Plötzlich blond: Prinzessin Kate zeigt sich im neuen Look
4. September 2025: Prinzessin Kate zeigt sich mit blonden Haaren
Kürzlich machten Paparazzi-Schnappschüsse die Runde, auf denen Prinzessin Kate mit deutlich helleren Haaren zu sehen war. Bei einem offiziellen Termin in London zeigte sie sich nun tatsächlich in einem neuen Look. Statt Dunkelbraun trägt die 43-Jährige nun ein aschiges Mittelbond. Nicht geändert hat sich der Stil, die Haare in weichen Wellen offen über die Schulter zu tragen. Kate besuchte gemeinsam mit Prinz William das Natural History Museum in der britischen Hauptstadt. Bei dem Termin traf das Thronfolgerpaar auf Mitarbeiter und junge Besucher. Zudem fand trotz Regens ein Rundgang durch die neugestalteten Gärten des Museums statt. Die neue Haarfarbe ist nicht die einzige Veränderung für Prinzessin Kate in diesem Herbst: Mit ihrer Familie zieht sie in die Forest Lodge, ein herrschaftliches Anwesen auf dem Gelände von Windsor Great Park. Die bisherige Bleibe, Adelaide Cottage, ist zu klein geworden
Michael Madsen wurde vor allem durch die Filme von Quentin Tarantino bekannt, von "Reservoir Dogs" über "Kill Bill" bis "The Hateful Eight". Laut imdb.com ist Tarantino der Taufpate von Hudson Madsen.
Mit seiner Frau DeAnna, die ebenfalls Schauspielerin ist, hat Michael Madsen zwei weitere Söhne. Die beiden sind seit 1996 verheiratet.