HOME

Mallorca: "Wir wollen die Laura sehen": Michael Wendler wird auf die Schippe genommen – und merkt es nicht

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller werden auf Instagram immer wieder mit hämischen Kommentaren überschüttet - so auch nach einem Auftritt des Sängers auf Mallorca. 

Michael Wendler

Michael Wendler ist derzeit auf Mallorca

Picture Alliance

Ist man verliebt, möchte man das gerne zeigen. Auch Schlagersänger Michael Wendler und seine 18-jährige Freundin Laura Müller wissen das nur zu gut. Auf Instagram posten die beiden regelmäßig Storys zusammen oder kommentieren Liebesschwüre und die Postings des jeweils anderen. 

Michael Wendler: Touristen im Megapark wollen seine Freundin Laura sehen

Zurzeit weilen der Wendler und die Schülerin auf Mallorca. Im Touristenklub "Megapark" hatte der 47-Jährige jüngst einen Auftritt vor grölenden Malle-Reisenden - doch die hätten offenbar lieber jemand anders auf der Bühne gesehen. "Wir wollen die Laura sehen, wir wollen die Laura sehen", sangen sie inbrünstig in Anspielung auf Wendlers junge Lebensgefährtin. Der postete die Szene anschließend auf Instagram und zeigte sich stolz. "Megapark im Laura-Feeling", schrieb er dazu. Und auch Müller selbst äußerte sich auf der Fotoplattform. "Oh mein Gott, ihr seid so krass", schrieb sie in ihrer Story. Aber haben Wendler und Müller die Szene wirklich richtig interpretiert?

Die Nutzer sind da ganz anderer Meinung: "Die verarschen euch, wo es geht, und ihr freut euch so?", schrieb einer und wunderte sich über die Reaktion des Paares. "Die tobenden Jungs machen sich echt einen Spaß draus", scherzte ein anderer. 

Teilnahme am "Sommerhaus der Stars"

Mittlerweile sind viele der kritischen Kommentare unter Wendlers Posting wieder gelöscht worden. Ob die Touristen im "Megapark" wirklich auf einen Auftritt Laura Müllers gehofft haben, oder sie Wendler nur aufs Korn nehmen wollten, darüber sind die Meinungen geteilt. Sicher ist aber: Wer wirklich (noch) mehr über das ungleiche Paar erfahren will als es auf Instagram schon jetzt möglich ist, bekommt bald die Gelegenheit dazu. Denn ab dem 23.7. sind Wendler und Müller gemeinsam im "Sommerhaus der Stars" zu sehen. Dort müssen sich die beiden als Paar beweisen. Müller hat bereits jetzt verraten, dass die Teilnahme sie und ihren berühmten Freund näher zusammengebracht hätte. 

Quelle: Instagram

ls