HOME

Beziehung nach Ehe-Aus: Doch nur ein Strohfeuer: Miley Cyrus und Kaitlynn Carter sollen sich getrennt haben

Ihre Beziehung sorgte für ordentlich Schlagzeilen. Jetzt sollen sich Miley Cyrus und Kaitlynn Carter bereits wieder getrennt haben. 

Miley Cyrus und Kaitlynn Carter

Miley Cyrus und Kaitlynn Carter

Splash News

Sie halfen einander über schwere Trennungen hinweg – jetzt ist die kurze Romanze anscheinend wieder vorbei. Wie das "People"-Magazin berichtet, haben sich Miley Cyrus und Kaitlynn Carter nach wenigen Wochen wieder getrennt. Sie seien aber noch immer eng befreundet, verraten Freunde der zwei Frauen. 

Miley Cyrus und Kaitlynn Carter sollen sich getrennt haben

Im August waren Fotos aufgetaucht, die Cyrus und Carter beim Knutschen in Italien zeigten. Nur kurz vorher hatte die Sängerin ihre Trennung von Ehemann Liam Hemsworth verkündet. Während seine Noch-Ehefrau also in Südeuropa turtelte, soll Hemsworth von der Trennung aus den sozialen Netzwerken erfahren haben – und dementsprechend sauer gewesen sein.

Auch Carter und ihr Lebensgefährte, Reality-TV-Darsteller Brody Jenner, trennten sich im Sommer. Gut möglich also, dass die beiden Frauen zu Trostpflastern für einander wurden. So in etwa beschreibt die Quelle das Verhältnis dem US-Promi-Magazin. "Sie waren schon ewig befreundet und füreinander da, als sie beide sich trennten. Aber sie sind jetzt einfach nicht mehr in einer romantischen Beziehung", heißt es.

Miley Cyrus musste sich gegen Seitensprung-Gerüchte wehren

Dass Cyrus ihren Ehemann betrogen haben könnte, stritt die Musikerin kurz nach Bekanntwerden der Trennung mit aller Vehemenz ab. "Ich kann eine Menge Dinge zugeben, aber ich weigere mich zuzugeben, dass meine Ehe wegen Untreue geendet hat. Liam und ich waren ein Jahrzehnt zusammen. Ich habe es schon einmal gesagt und es bleibt wahr: Ich liebe Liam und werde es immer tun", schrieb sie vor ein paar Wochen auf Instagram. Die Trennung sei eine "gesunde Entscheidung" gewesen und sie sei "keine Lügnerin". 

Jetzt sind also Cyrus, Carter und Hemsworth Single. Nur Brody Jenner scheint es mit seiner neuen Freundin ernst zu meinen. Er ist mit Model Josie Canseco liiert.

Quelle: "People"

ls