HOME
Podcast

In Kooperation mit dem stern: Der ganz normale Familienwahnsinn - Jana Ina und Giovanni Zarrella starten Podcast

Jana Ina und Giovanni Zarrella sind Workaholics, aber vergessen nie, was wirklich wichtig ist: ihre Familie. Im neuen stern-Podcast "More Zarrella" berichten die beiden, wie sie Job und Kinder unter einen Hut bekommen.

Jana Ina Zarrella Giovanni Zarrella Podcast "More Zarrella"

Der neue Podcast "More Zarrella" von Jana Ina und Giovanni Zarrella erscheint immer am Mittwoch

stern

Jana Ina und Giovanni Zarrella gehören zu den bekanntesten deutschen Promi-Paaren. Seit vielen Jahren vereinbaren sie erfolgreich ihren Beruf im Rampenlicht mit ihrem Familienleben. Im neuen stern-Podcast "More Zarrella“ erzählen die Eltern eines Sohnes, 10, und einer Tochter, 6, von ihren ganz persönlichen Highlights und Herausforderungen im Alltag. Die beiden lassen die Zuhörer an ihrem Leben teilhaben – und zeigen, dass auch sie eine beinahe ganz normale Familie sind.

"Wir werden wöchentlich über verschiedene Themen reden“, sagt Jana Ina über die Idee zum Podcast. Dabei sollen vor allem das Familienleben im Vordergrund stehen. "Nennen wir es den ganz normalen Familienwahnsinn. Wie sehen und leben wir zum Beispiel Themen wie Kindererziehung oder eigene Karriereplanung? Wie viel Fernsehen ist okay, wer organisiert was?“, sagt Ehemann Giovanni Zarrella. "Der Podcast wird ein Mix aus Ratgeber, Unterhaltung und Therapiestunde - zumindest für uns selber."

"More Zarrella" erscheint immer am Mittwoch

Giovanni Zarrella startete seine Karriere in der Band Bro'Sis und arbeitet nach wie vor als Musiker und inzwischen auch als Moderator. Seine Frau Jana Ina wurde als Model bekannt und arbeitet ebenfalls als Moderatorin. Trotz ihrer oft zeitraubenden Jobs nehmen sich beide viel Zeit für ihre Familie. "Wir haben die identischen Aufgaben, Problemchen und Sorgen wie andere Familien. Wird sehr spannend, sich darüber auszutauschen", sagt Jana Ina Zarrella über den Podcast.

Von "More Zarrella" gibt es zunächst zehn Folgen, die wöchentlich am Mittwoch bei stern.de, Spotify und iTunes abrufbar sind. Viel Spaß beim Hören!

mai