HOME

Nach Trennung von Russell Brand: Katy Perry findet eine neue Bleibe

Russell Brand ist schon aus dem gemeinsamen Anwesen in Hollywood ausgezogen, Katy Perry tut es ihm jetzt gleich. Die 27-Jährige verkleinert sich räumlich - weit kommt sie dabei allerdings nicht.

Da wurde ihr das 6,5-Millionen-Dollar-Anwesen in den Hollywood Hills wohl doch zu groß: Katy Perry hat sich für 1,9 Millionen Dollar ein vergleichsweise kleines neues Haus gekauft. Das liegt laut "X17Online.com" nur wenige Kilometer von ihrer ehemaligen Villa entfernt. Klatschreporter mutmaßen, es handle sich lediglich um eine Übergangswohnung, bis Perry etwas "mit ein bisschen mehr Glanz" finde.

Perry und Brand hatten kurz nach Silvester ihre Trennung bekannt gegeben. Hoffnung auf eine Versöhnung bestehe nicht, berichten unterschiedliche Klatschportale unter Berufung auf Insider.

hw/Bang