HOME

Lagerfeld-Anwesen in Hamburg

Haben Sie 10 Millionen Euro auf der hohen Kante? Dann ist das Ihre Villa!

Erbaut wurde sie 1920, später residierte hier Modemacher Karl Lagerfeld: In Hamburg steht die Villa Jako zum Verkauf. Das prunkvolle Anwesen bietet zahlreiche Vorzüge, aber auch einen großen Nachteil.

So wohnen die Stars

Dieses Anwesen gestaltete Diane Keaton

Serie: So wohnen die Stars

Diane Keaton macht alte Bruchbuden schick

Serie: So wohnen die Stars

Bruce Willis entwarf das Haus von Britney Spears

Villa in Thousand Oaks

So wohnt Pop-Prinzessin Britney Spears

So wohnen die Stars

Taylor Swift residiert wie ein Filmstar

Luftaufnahme des Prinz-Anwesens in Beverly Hills

Villa in Los Angeles

Saudi-Prinz soll Frau zum Oralsex gezwungen haben - mehr Missbrauchsfälle möglich

Serie: So wohnen die Stars

Beyoncé und Jay Z wohnen zur Miete - für 150.000 Dollar

Einblick in die Villa von Calvin Klein

Serie: So wohnen die Stars

Calvin Kleins Heim ist ein Glaskasten

Eines der drei Wohnzimmer - natürlich mit Kamin und edlem Flügel.

Serie: So wohnen die Stars

Toskana-Feeling bei Jeff Bridges

So wohnt Jeff Bridges

Toskana-Stil mit Meerblick

Die Neverland Ranch hat ihren eigenen Bahnhof

100 Millionen Dollar

Michael Jacksons Ranch soll verkauft werden

Es war nicht das erste Mal, dass Tierschützer Katzen aus dem Anwesen befreiten. (Hier ein Symbolbild).

Bundesstaat New York

Helfer befreien 150 Katzen aus verwahrlostem Haus

Bundesstaat Virgina

US-Senator durch Stichwunden schwer verletzt

Stalker im Traumurlaub

Ungebetener Gast auf Jennifer Lopez' Anwesen

Berlusconi verurteilt

Hausarrest? Ok. Aber in welchem Haus?

Von Niels Kruse

65 Jahre Land Rover

Britisches Urgestein

Kinotrailer

"Hyde Park am Hudson"

Versteigerung in London

Haus von Amy Winehouse kommt unter den Hammer

Gerichtliche Verfügung

Miley Cyrus hält sich Scheren-Stalker vom Leib

Haus des "Hannah Montana"-Stars

Mann wollte bei Miley Cyrus einbrechen

Finca droht Zwangsversteigerung

Boris Becker und der Garten der Früste

Von Jens Maier

Landsitz Gymnich bei Bonn

Makler ersteigert Kelly-Schloss für drei Millionen Euro

Neues Haus in Hollywood

Justin Bieber kauft Ashton Kutchers Übergangsbleibe

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(