VG-Wort Pixel

Nach Trennung von Seal Heidi Klum dankt Fans


Im verflixten siebten Jahr haben Topmodel Heidi Klum und Sänger Seal sich getrennt. Während er sich bereits über mehrere Kanäle zur Trennung äußerte, ergriff sie jetzt zum ersten Mal das Wort - und bedankte sich bei ihren Fans.

Model und Geschäftsfrau Heidi Klum hat ihr Schweigen nach der Trennung von Noch-Ehemann Seal gebrochen. Über Twitter wandte die 38-Jährige sich an ihre Fans: "Hi zusammen, ich will euch allen für eure Unterstützung und netten Worte danken. Das bedeutet mir wirklich so viel. Danke nochmal... an die besten Fans der Welt! XoHeidi".

Klum hatte sich bisher mit Äußerungen zur Trennung zurückgehalten. Seal hingegen schreckte nicht vor TV-Interviews zurück, in denen er Reportern und Fans tiefe Einblicke in seine Privatsphäre gewährte. Unter anderem erklärte der Sänger, er könne sich – trotz aller Eheprobleme – ein Liebes-Comeback mit dem Topmodel durchaus vorstellen.

hw/Bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker