VG-Wort Pixel

Nach wenigen Monaten Beziehung Tine Wittler hat sich getraut


Vor gerade einmal knapp fünf Monaten hat Tine Wittler die Trennung von ihrem damaligen Freund bekanntgegeben. Nun hat die Einrichtungsexpertin geheiratet.

RTL-Moderatorin und Einrichtungsexpertin Tine Wittler ist unter der Haube. Sie hat ihren Freund geheiratet, wie der Anwalt des Paares in der "Bild"-Zeitung erklärte. Wie das Blatt weiter erfahren haben will, sollen sich die 39-Jährige und ihr Liebster auf dem Kreuzfahrtschiff "Queen Mary 2" auf dem Weg von New York nach Hamburg das Jawort gegeben haben.

Über Wittlers Mann ist nichts weiter bekannt, er möchte nicht in der Öffentlichkeit stehen. Erst im Februar gab Wittler nach drei Jahren Beziehung die Trennung von Malermeister Boris Hänl bekannt. "Leider. Er ist ein kluger und sensibler Mann. Aber wir haben uns beide verändert", erklärte sie damals dem Magazin "Closer". "Wir mussten das akzeptieren, haben gesagt: Gut, es war eine tolle Zeit. Die ist jetzt vorbei, und nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt."

hw/Bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker