HOME

NADDEL: Mit roten Rosen eroberte Ralph Siegel ihr Herz

Nadja Abdel Farrag, als Naddel bekannte Ex-Dauerfreundin von Pop-Sänger Dieter Bohlen, ist wieder in festen Händen und frisch verliebt – in den nächsten Musikproduzenten.

Nadja Abdel Farrag (36), als Naddel bekannte Ex-Dauerfreundin von Pop-Sänger Dieter Bohlen, ist Zeitungsberichten zufolge wieder in festen Händen und frisch verliebt. Die TV-Moderatorin ist mit dem Schlagermillionär Ralph Siegel liiert, meldeten mehrere Zeitungen. »Ja, es stimmt, wir sind verliebt«, sagte »Naddel« der »Bild«-Zeitung. Rote Rosen und Candle-Light-Dinner: In Feinschmeckerlokalen in München und Hamburg wurde das Paar bereits gesehen.

Ralph Siegel ist »einfach glücklich«

»Ralph hat mit schon mehrmals rote Rosen geschickt, ist ein sehr zärtlicher, charmanter Mann«, sagte »Naddel« der Zeitung. Der 55-jährige Musikproduzent (»Ein bisschen Frieden«), der getrennt von seiner zweiten Ehefrau lebt, sagte: »Wenn ich Nadjas Stimme höre und wenn ich sie sehe, dann bin ich einfach glücklich!«.

Mit dem Austausch der Telefonnummern fing alles an

Der Zeitung zufolge kennen sich die beiden seit zehn Jahren. Vor drei Monaten trafen sie sich demnach in Wien wieder und tauschten ihre Telefonnummern aus. Nach verschiedenen Treffen in München und Hamburg wurde dann aus den beiden ein Paar.