VG-Wort Pixel

Schauspieler Nicholas Hoult Überraschung: Ex-Freund von Jennifer Lawrence ist plötzlich Vater

Schauspieler Nicholas Hoult ist zum ersten Mal Vater geworden
Schauspieler Nicholas Hoult ist zum ersten Mal Vater geworden
© Emma McIntyre / Getty Images
Drei Jahre war er mit Jennifer Lawrence liiert, inzwischen datet Schauspieler Nicholas Hoult ein Unterwäsche-Model. Die machte den 28-Jährigen nun zum Vater.

Schauspieler Nicholas Hoult ist offenbar heimlich Vater geworden. Das berichtet das US-Magazin "People. Die Freundin des Hollywood-Stars, Dessous-Model Bryana Holly, soll das erste gemeinsame Kind des Paares zur Welt gebracht haben. "Sie haben die Neuigkeit geheim gehalten, aber sie sind glücklich und aufgeregt", wird ein Insider zitiert.

Ein Sprecher des Schauspielers wollte dazu keinen Kommentar abgeben. Auch eine Schwangerschaft wurde nie offiziell bestätigt. Allerdings wurde die 24-Jährige vor wenigen Wochen mit deutlichem Babybauch fotografiert. An ihrer Seite: Nicholas Hoult, mit dem Holly seit Anfang 2017 zusammen sein soll.

Nicholas Hoult und Jennifer Lawrence waren drei Jahre ein Paar

Hoult ist dafür bekannt, dass er sein Privatleben von der Öffentlichkeit fernhält. 2014 trennte sich der 28-Jährige von Schauspiel-Kollegin Jennifer Lawrence, die er 2011 bei Dreharbeiten für den Film "X-Men: Erste Entscheidung" kennengelernt hatte. Seine aktuelle Freundin Bryana Holly war zuvor mit 5-Seconds-of-Summer-Star Ashton Irwin und Brody Jenner, Kim Kardashians Stiefbruder, zusammen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker