Es ist eine geliebte Tradition: Jedes Jahr zu Beginn der Sommerferien posiert die niederländische Königsfamilie für die Presse. Einzeln, der schöne Nachwuchs allein und das Elternpaar gemeinsam – mit den Aufnahmen geben die Oranjes der Öffentlichkeit etwas und erbitten sich gleichzeitig Ruhe für den folgenden Familienurlaub. 2023 haben sich König Willem-Alexander und Königin Máxima für das Fotoshooting den Strand von Den Haag ausgesucht. Das Wetter ist perfekt, die Laune ebenfalls – einzig der Wind spielt nicht so ganz mit. Innerhalb kürzester Zeit sind die sorgsam frisierten Beachwaves der royalen Damen vom Winde verweht. Doch das wird mit fröhlichem Lachen quittiert.
Optisch haben sich die fünf wieder einmal perfekt aufeinander abgestimmt. Blau wie das Meer, weiß wie die Schaumkronen, grün wie die Algen und gelb wie der Sand – maritimer könnte es bei den Royals gar nicht zugehen. Während Kronprinzessin Amalia ihr gelbes Jackett mit einem hellen Satin-Top freizeittauglich stylt, zeigt Königin Máxima in ihrem Outfit von Tory Burch ein bisschen nackte Haut unter ihrem Crop Top. Auch die Jüngste im Bunde, Prinzessin Ariane, zeigt ihren Bauch. Wenn auch etwas unfreiwillig, denn der Wind hebt immer wieder ihre Bluse etwas an.
Kleines Energiebündel auf vier Beinen: Mambo hält Königin Máxima auf Trab
Doch der wahre Star dieses Tages kam auf vier Pfoten und überraschte die Beobachter: Hündchen Mambo. Der weiße Toy-Pudel lebt seit fast zwei Jahren bei den Oranjes und mischte das Shooting ordentlich auf.

Neben Mambo besitzt die Königsfamilie noch drei Labradore namens Skipper, Luna und Nala. Diese sollen aber vor allem König Willem-Alexander zugeneigt sein. Ob die vier Hunde wohl mit in den Urlaub dürfen? Vermutlich wird es für die royale Familie in den nächsten Tagen wieder nach Griechenland gehen. Dort besitzt sie ein Anwesen und ist regelmäßig zu Gast.