HOME
Die Königsfamilie vor Schloss Huis ten Bosch, v.l.n.r.: Prinzessin Catharina-Amalia, Königin Máxima, Prinzessin Ariane, König

König Willem-Alexander und Königin Máxima

Niederländische Royals starten in den Sommer

Prinzessin Ariane, die jüngste Tochter des niederländischen Königspaars, hat die Grundschule beendet. Jetzt steht Zeit mit der Familie an.

Belgisches Königspaar

Philippe & Mathilde

Belgisches Königspaar kommt nach Deutschland

Das britische Königshaus veröffentlichte Bilder von Baby Archies Taufe

Baby Archie

Süßes Familienbild zur Taufe

Baby Archie

Tradition und Knatsch

Harrys und Meghans Sohn Archie wird getauft

Baby Archie

Harry & Meghan

Tradition und königlicher Knatsch - Baby Archie wird getauft

Was hält das spanische Volk von Königin Letizia?

Letizia von Spanien

Wie beliebt ist die spanische Königin?

Die Agenten H (Chris Hemsworth) und M (Tessa Thompson) im Einsatz

Men In Black: International

Neuer Cast, alte Probleme

Donald und Melania Trump nahmen bei den D-Day-Feierlichkeiten direkt neben der Queen und Prinz Charles Platz

Donald Trump

Er gedenkt neben der Queen der D-Day-Opfer

Donald Trump, Herzogin Meghan, Prinz Harry und Prinz William

Staatsbesuch

Prinz Harry trifft auf Donald Trump - warum diese Begegnung unangenehm werden könnte

Meghan Markle und Prinz Harry

Gratulation

Vor einem Jahr gaben sich Meghan und Harry das Jawort – so ereignisreich war die gemeinsame Zeit

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison

Archie Harrison

"Wie ein Dolchstoß ins Herz" - Samantha Markle teilt erneut gegen Herzogin Meghan aus

Herzogin Meghan Archie Harrison Prinz Harry
Royal-Ticker

Sohn von Harry und Meghan

Zweites Foto von Archie Harrison: Meghan und Harry veröffentlichen Muttertagsgrüße

Meghans und Harrys Nachwuchs

Hat Prinz George den Namen von Baby Archie schon im Januar verraten?

Stolze Familie: Herzogin Meghan und Prinz Harry mit ihrem Sohn Archie

Erstes Kind von Harry und Meghan

Peinlicher Fehler: Palast macht Archie zum Sohn von William und Kate

Prinz Harry und Herzogin Meghan freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes

Baby Sussex

Kommt das erste Bild am Mittwoch?

Die frisch gebackenen Eltern bei einer Veranstaltung im März 2019

Herzogin Meghan und Prinz Harry

Baby Sussex ist da! Das muss man nun wissen

Kinderbilder der Tochter von William und Kate, Prinzessin Charlotte (4), zeigen große Ähnlichkeiten mit ihrer Uroma, Queen Elizabeth (91), die auf diesem Bild von 1930 als Kind zu sehen ist. 

Britische Königsfamilie

Kinderbilder im Vergleich: So ähnlich sehen sich Prinzessin Charlotte und die Queen

Ostern 2019: Prinz Harry neben seiner Cousine Zara Tindall, der Tochter von Prinzessin Anne

Prinz Harry

Beim Oster-Gottesdienst fehlt Meghan

Über zu wenige Blumen wird sich die Queen an ihrem Geburtstag nicht beschweren können

Queen Elizabeth II.

Geburtstagsgrüße auch von Harry und Meghan

Bei Meghan Markle und ihrem Vater herrscht derzeit Funkstille

Thomas Markle

So hat es sich Meghans Vater mit den Royals verscherzt

Prinz Charles und Camilla bei ihrem Kuba-Besuch

Prinz Charles

Thronfolger besucht Kuba

Prinz Charles mit Ehefrau Camilla

Prinz Charles besucht als erstes Mitglied der britischen Königsfamilie Kuba

Herzogin Kate ist erstmals alleine mit Queen Elizabeth II. unterwegs

Herzogin Kate

Besonderer Auftritt neben Queen Elizabeth II.

Prinz Harry ist Taufpate von der kleinen Lena

Prinz Harry

Royale Taufe! Prinz Harry als Patenonkel

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(