HOME
Hund Gary schaut in die Kamera

Endlich Herrchen und Frauchen

Gary hielt einen traurigen Rekord, er war 578 Tage im Tierheim – jetzt hat er ein Zuhause

Manchmal weiß man nicht, warum manche Tiere sofort die Herzen ihrer künftigen Besitzer rühren und andere nicht. Im Fall von Gary jedenfalls hat er fast sein halbes Leben gedauert, bis er aus dem Tierheim in eine Familie ziehen konnte. Doch die schätzt ihren neuen Mitbewohner sehr.

Jan Josef Liefers im Synchronstudio für "Pets 2"

Jan Josef Liefers

Der Filmstar über "Pets 2" und Hundeerziehung

Kinostart - "Pets 2"

Animationskomödie

«Pets 2»: Kaninchen im Superhelden-Einsatz

"Pets 2"

Animationskomödie

«Pets 2»: Kaninchen im Superhelden-Einsatz

Das "emotionale Alles" und Demi Moore im Flieger

Demi Moore

Promi-Bild des Tages

Parkland-Amoklauf: Therapie-Hunde bekommen eigene Fotos im Jahrbuch

Viraler Twitter-Hit

Nach dem Amoklauf in Parkland: Therapie-Hunde der Schüler bekommen süße Ehrung

NEON Logo
Ein Hund bereichert die Familie emotional, aber das Budget belastet er. 

Haushalts-Budget

Futter, Tierarzt, Steuer - ein Hund verschlingt ein kleines Vermögen

Von Gernot Kramper
Kanada: Border-Collie rettet Chihuahua vor rückfahrendem Auto

Held auf vier Pfoten

Knappe Sache: Border-Collie rettet kleinen Freund vor sicherem Tod

Screenshot aus Twitter

Niedlicher Übeltäter

Mops Pete sperrt sein Frauchen aus dem Auto aus – und wird dafür im Netz gefeiert

Instagram-Igel Mr. Pokee ist gestorben

1,3 Millionen Instagram-Follower

Mr. Pokee, der wahrscheinlich süßeste Igel der Welt, ist gestorben

NEON Logo
Endlich ein Team: So kriegen Sie die Aufmerksamkeit Ihres Hundes

Teamwork

Das 7-Wochen-Profitraining: So kriegen Sie die Aufmerksamkeit Ihres Hundes

Diese zwölf Regeln von Hunde-Profi Martin Rütter sollten Sie beachten, wenn Sie ihren Hund ohne Leine laufen lassen

Sicherer Auslauf

Diese zwölf Regeln von Martin Rütter sollten Sie beachten, wenn Sie ihren Hund ohne Leine laufen lassen

Richtig rufen: Hundekommandos, die wirklich ankommen

Richtig rufen

„Komm hier“? – So klingen Hundekommandos, die wirklich ankommen

Dalmatiner-Welpe mit herzförmigem Fleck auf der Nase

Erfolgreiche Petfluencer

Dalmatiner mit Herzchen auf der Nase lässt unsere Herzen schmelzen

Tipps von Martin Rütter: Was tun gegen Zerstörungswut beim Hund?

Tipps von Martin Rütter

Was tun gegen Zerstörungswut beim Hund?

Warum Hunde an der Leine ziehen und wie Sie es verhindern können

Tipps vom Experten

Warum Hunde an der Leine ziehen und wie Sie es verhindern

Zahnschmerzen bei Hunden

Gebisspflege

Wie man Zahnschmerzen beim Hund erkennt und behandelt

Das Sexualverhalten von Hunden: Leiden sie darunter, sich nicht fortpflanzen zu dürfen?

Kontrollierte Gelüste

Das Sexualverhalten von Hunden: Leiden sie darunter, sich nicht fortpflanzen zu dürfen?

"Pets": Kaninchen Snowball (l.) und Hund Max müssen tatenlos zusehen, wie ihre Freunde entführt werden

Vorschau

TV-Tipps am 1. Weihnachtsfeiertag

NUR TEASER SCREENSHOT INSTAGRAM

"Bucket list"

Hund Finn hat Krebs und sein Frauchen sorgt dafür, dass sich jeder Tag lohnt

NEON Logo
NUR TEASER SCREENSHOT INSTAGRAM

Instagram-Kanal

Krebskranker Hund arbeitet seine "bucket list" ab - und fährt sogar Ballon

NEON Logo
Ein Rottweiler. Ein Hund dieser Rasse hat ein Kind in Wien totgebissen. Jetzt soll eine Promillegrenze für Hundehalter kommen

Wien

Einjähriger von Rottweiler totgebissen: Jetzt kommt die Promillegrenze für Hundehalter

Tiere

Viraler Beitrag

Tierarzt verrät: So schlimm sind die letzten Minuten für einzuschläfernde Tiere – und die Besitzer sind schuld

NEON Logo

"Do you look like your dog?"

Verwechslungsgefahr: Diese Hunde sehen aus wie ihre Frauchen und Herrchen

NEON Logo
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(