VG-Wort Pixel

Treuer Retriever Hund darf nicht zu Frauchen in den Krankenwagen – und startet herzerreißende Verfolgungsjagd

Sehen Sie im Video: Hund verfolgt Rettungswagen mit Frauchen bis ins Krankenhaus.




Treu und festverbunden zeigte sich kürzlich dieser Golden Retriever in Istanbul. Denn als der Vierbeiner nicht mit in den Krankenwagen durfte, als seine Besitzerin abgeholt wurde, machte sich der Hund kurzerhand auf Verfolgungsjagd. Vom Beifahrersitz aus konnte man gut beobachten, wie es das Tier schaffte, bis zum Krankenhaus an der Fahrt dranzubleiben. Doch da war dann endgültig die Trennung angesagt. Denn ins Krankenhaus durfte der Golden Retriever nicht. Geduldig und brav wartete das Tier vor der Tür. Natürlich in der Hoffnung, dass seine Besitzerin möglichst bald wieder auftauchen würde.
Mehr
Ein besonders treuer Golden Retriever folgte seiner Besitzerin, die in Istanbul in einem Krankenwagen abtransportiert wurde. Bis zum Krankenhaus ließ er sich nicht abschütteln. Doch dann war Schluss.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker