HOME

Verfolgungsjagd

Verfolgungsjagd nach Hochzeitskorso - Auto beschlagnahmt

Essen - Neue Eskalationsstufe: Als die Polizei in Essen einen mutmaßlichen Hochzeitskorso entdeckte, scherte einer der Wagen aus und raste davon. Der 27-jährige Fahrer lieferte sich mit Frau und Kind an Bord eine Verfolgungsjagd mit den Beamten. Am Ende beschlagnahmten die Polizisten Führerschein und Auto des Mannes. Wie die Polizei mitteilte, hatten Kollegen «mehrere geschmückte Fahrzeuge, die vermutlich zu einer Hochzeitsgesellschaft gehörten» entdeckt. Plötzlich sei einer der Wagen in den Gegenverkehr ausgeschert - die Polizei nahm dann die Verfolgung auf.

Auf Reddit erzählen Taxifahrer von ihren seltsamsten Begegnungen

Reddit-Thread

Verfolgungsjagden und Jobangebote – das haben Taxifahrer schon alles erlebt

NEON Logo
Ein Polizist mit skeptischem Gesichtsausdruck

Skurrile Verfolgungsjagd

Polizisten finden flüchtigen Täter, weil der plötzlich pupsen muss

Tödliche Fluchtfahrt - 28-Jähriger wegen Mordes verurteilt

Russland: Mercedes-Fahrer versucht auf drei Rädern vor Polizei zu flüchten

Wilde Verfolgungsjagd

Mercedes-Fahrer versucht auf drei Rädern vor Polizei zu flüchten

Polizei rettet entführtes Baby

Entführung in Birmingham

James D. entführt Säugling aus seinem Zuhause – 36 Stunden später rammen Polizisten sein Auto

Ein dreister Autodieb in Los Angeles fühlte sich auf seiner Flucht vor der Polizei so sicher, dass er "High fives" an Passanten verteilte.

Dreiste Aktion

„High five" bei Verfolgungsjagd: Autodieb klatscht auf der Flucht mehrfach mit Passanten ab

Verfolgungsjagd in den USA

Frau flieht in einem Wohnmobil vor der Polizei und hinterlässt Spur der Verwüstung

Eine rote Fußgängerampel

Verfolgungsjagd

Jugendlicher flüchtet mit getuntem Roller vor der Polizei

Etihad Airways

Airbus A380 donnert im Tiefflug über Zuschauerköpfe hinweg

Polizisten in der Camp-Fire-Evakuierungszone nahe Paradise, Kalifornien

Kalifornien

Verfolgungsjagd durch verkohlte Landschaft: Polizei erschießt gesuchten Mord-Verdächtigen

Mehrere Maskierte haben in der Nähe des Alexanderplatzes in Berlin einen Geldtransporter überfallen

Täter noch flüchtig

Wilde Verfolgungsjagd in Berlin: Maskierte überfallen Geldtransporter und schießen auf Polizei

Polizeivideo

Wilde Verfolgungsjagd in Essen

Schüsse in Berlin-Neukölln

Brennpunkt Berlin

Schießereien wie im Kino - Konflikte zwischen kriminellen Clans

Hund rennt auf die Autobahn los – und fremde New Yorker setzten sich ein

Selbstlose Verfolgungsjagd

Kleiner Hund büxt mitten in New York aus – ein Tourist zeigt Herz und Mut

USA: Frau mit Baby liefert sich wilde Verfolgungsjagd

Flucht mit Tempo 160

Frau mit Baby liefert sich wilde Verfolgungsjagd mit Polizei

USA: Verdächtiger in Ohio flüchtet mit Polizei-Streifenwagen

Mit Tempo 160

Verdächtiger klaut Streifenwagen und liefert sich wilde Verfolgungsjagd

Eichhörnchen Karl-Friedrich schläft eingewickelt in ein Handtuch

Tierische Verfolgungsjagd

Mann ruft Polizei, weil er verfolgt wird – von Karl-Friedrich, dem Eichhörnchen

Dramatische Verfolgungsjagd

Dieser Cop lässt sich von einer Windschutzscheibe nicht aufhalten

Nach der tödlichen Verfolgungsjagd legten Passanten in Berlin-Charlottenburg Blumen nieder

Tote und Verletzte

Tragisches Ende einer Verfolgungsjagd - 22-Jährige und 18-Jähriger sterben nach Crash in Berlin

Gabelfahrer fährt davon

Ungewöhnlicher Diebstahl

Ein Betrunkener hat eine doofe Idee und klaut einen Gabelstapler – dann eskaliert die Situation

Gabelfahrer fährt davon

Ungewöhnlicher Diebstahl

Ein Betrunkener hat eine doofe Idee und klaut einen Gabelstapler – dann eskaliert die Situation

Fahrrad

Witten

80 km/h in der Stadt – Radfahrer liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

Helfer an der Absturzstelle in Kuba
+++ Ticker +++

News des Tages

Havanna: Flugzeug stürzt kurz nach Start ab - drei Überlebende - wohl mehr als 100 Tote

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(