VG-Wort Pixel

Nach Geldtransporter-Überfall Tödliche Verfolgungsjagd in den Niederlanden: Täter flüchten auf Feld – dann fallen Schüsse

Sehen Sie im Video: Tödliche Verfolgungsjagd nach Geldtransporter-Überfall in den Niederlanden.




Es war eine wilde Verfolgungsjagd, die am Mittwoch von Augenzeugen in einem Dorf in der Nähe von Amsterdam gefilmt worden ist. Zuvor war im Norden von Amsterdam ein Geldtransporter überfallen worden. Zeugen hatten von mehreren Schüssen mit automatischen Waffen gesprochen. Die mutmaßlichen Täter waren nach Angaben der Polizei in zwei Autos geflohen und dann kurz vor der Stadtgrenze in die Felder gelaufen. Die Polizei hatte die Verfolgung aufgenommen, dabei fielen auch Schüsse. Wer genau geschossen hat, war zunächst unklar. Nach Polizeiangaben wurde ein Verdächtiger getötet, zwei weitere sollen verletzt worden sein. Insgesamt sollen sechs Verdächtige festgenommen worden sein.
Mehr
Wilde Verfolgungsjagd in einem Dorf in den Niederlanden. Zuvor war in Amsterdam ein Geldtransporter überfallen worden. Zeugen berichten von mehreren Schüssen mit automatischen Waffen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker