VG-Wort Pixel

Er wollte "nur Radio hören" Omas Auto geklaut: Neunjähriger liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

Ein Neunjähriger klaute Ende September in Tipp City im Bundesstaat Ohio das Auto seiner Großmutter. Jetzt hat die Polizei das Video vom Ende der Spritztour veröffentlicht. Der Junge flüchtete in dem weißen Auto vor den Polizisten. Schließlich krachte er an einer Ampel von hinten in zwei Fahrzeuge. Das Kind stieg mit erhobenen Händen aus dem Wagen. Die Polizei nahm den Jungen in Gewahrsam und brachte ihn zurück zu seiner Großmutter. Laut der Oma hatte der Junge nach den Autoschlüsseln gefragt, da er angeblich Radio hören wollte, dann hatte er sich mit dem Wagen davongemacht. Großmutter: Ich habe keine Ahnung, wie er wusste, wie man lenkt oder überhaupt etwas macht. Die Großmutter will ihren Enkel nun wegen Autodiebstahls anzeigen.
Mehr
Das ist das Ende einer Spritztour: Ein Neunjähriger hatte Ende September das Auto seiner Großmutter geklaut – schließlich kollidierte der Junge an einer Ampel mit zwei Fahrzeugen. Die Polizei veröffentlichte jetzt das Dashcam-Video.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker