Was für ein Schock für Angel di Maria! In der Nacht von Donnerstag auf Freitag drangen zwei bis drei Kriminelle auf das Anwesen des Juve-Stars ein. Nach einer Verfolgungsjagd konnte einer der Täter gefasst werden.
Irre Szenen spielten sich in der Nacht zu Freitag in der Turiner City ab. Nachdem zwei bis drei Kriminelle einer auf Villendiebstähle und Raubüberfälle spezialisierten Bande auf das Anwesen des Weltmeisters eindrangen kam es zu einer Verfolgungsjagd durch die Innenstadt der italienischen Großstadt. Zuvor hatte ein privater Sicherheitsmann einen Einbrecher entdeckt und die Polizei gerufen.
Als die Turiner Polizei dann eintraf, kam es zu der besagten Verfolgungsjagd. Dort verloren die Einbrecher die Kontrolle über das Auto und crashten gegen eine Häuserwand. Einer der Täter wurde gefasst, die anderen beiden konnten fliehen.
Nach Angaben der Polizei und des privaten Sicherheitsdienstes befand sich Angel di Maria samt Familie zum Zeitpunkt des versuchten Überfalls beim Abendessen, wurde aber erst durch den Alarm auf die Tat aufmerksam.
Der Argentinier ist bereits in seiner Zeit bei Paris St. Germain Opfer eines Überfalls geworden. Während des Spiels gegen den FC Nantes im März 2021 drangen Einbrecher in sein Haus ein und knackten den Safe.
Alles zu Juve bei 90min:
Dieser Artikel wurde ursprünglich auf 90min.com/de als Überfall auf Juve-Star di Maria verhindert veröffentlicht.