Oktoberfest 2018: Promi-Auflauf zum Start der Wiesn 2018
Florian Silbereisen und Co.Oktoberfest 2018: Diese Promis ließen sich zum Auftakt der Wiesn blicken
Den Auftakt zum Oktoberfest 2018 wollten sich etliche Promis nicht entgehen lassen. Zu den bayerischen Klassikern gesellte sich aber auch die ein oder andere Überraschung. Sogar ein Hollywood-Star, samt Sohn, hob die ein oder andere Maß.
Der Andrang war groß. Einen Platz in einem der begehrten Festzelte zu bekommen, ist für Normalsterbliche schwer. Zum Anstich der Wiesn ist es noch ein bisschen schwieriger. Für unsere deutschen Prominenten geht das ein bisschen leichter. Also kamen sie zahlreich, als das Oktoberfest 2018 am Samstag von Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter, 60, eröffnet wurde. Moderator Florian Silbereisen, 37, ließ sich zum Beispiel bereits die erste Maß schmecken, allerdings ohne seine Lebensgefährtin, Schlager-Queen Helene Fischer. Wer feierte noch in München?
Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger, 71, kam mit Sohnemann Patrick, 25, um auf dessen Geburtstag anzustoßen, den er am 18. September gefeiert hat, wie der 71-Jährige via Instagram verraten hat. Ebenfalls mit dabei: Schauspieler Ralf Moeller. "Prost an alle", schrieb er auf Instagram.
An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
Auftakt zum Oktoberfest 2018: An Promis wurde nicht gespart
Schauspieler Francis Fulton-Smith ließ sich ebenso mit Bier und Brotzeit fotografieren wie Sänger Patrick Lindner. Schauspielerin Ruby O. Fee und Moderatorin Viviane Geppert posierten in ihren schicken Dirndln. Auch Soyeon Kim, 37, die Ehefrau des ehemaligen Bundeskanzlers Gerhard Schröder, 74, erschien an der Seite ihres Mannes in Tracht. Wer schlich sich noch auf die Wiesn?
Überraschend tauchte Tennis-Star Boris Becker zum Wiesn-Auftakt auf. Zur Lederhose trug der 50-Jährige weiße Turnschuhe, wie die "tz" meldet. Dafür fehlte einer wehmütig und schickte Grüße aus der Hauptstadt: Schauspieler Elyas M'Barek. "Wünsche eine friedliche Wiesn, meine Freunde im Süden! Der Hausmeister vom Käferzelt steht dieses Jahr leider vor Gericht und muss in Berlin bleiben, aber ihr macht das schon", schrieb der 36-Jährige auf Instagram zu einem Foto vom Set seines neuen Films "Der Fall Collini". Na dann, "O'zapft is!", sagt der Bayer.