HOME
Oktoberfest: Wiesn-Besucher landet im falschen Haus

Münchner Oktoberfest

Betrunken im falschen Haus gelandet - die Wiesn liefert jetzt schon die verrückteste Story des Jahres

Die Wiesn liefert jetzt schon Lacher: Ein 30-jähriger Mann wollte nach seinem Besuch auf dem Münchner Oktoberfest nach Hause. Doch dann ging so einiges schief. Die verrückte Geschichte.

NEON Logo
Florian Silbereisen war gleich am ersten Tag auf dem Oktoberfest zu Gast

Florian Silbereisen und Co.

Oktoberfest 2018: Diese Promis ließen sich zum Auftakt der Wiesn blicken

Horst Seehofer und Hans-Georg Maaßen
+++ Ticker +++

News des Wochenendes

Seehofer: Maaßen wird Sonderberater für europäische und internationale Aufgaben

Das Münchner Oktoberfest beginnt

"O'zapft is!" - Oktoberfest mit traditionellem Fassanstich eröffnet

Oktoberfest 2016

Promis auf der Wiesn

Wegen einer Falschmeldung über eine Geiselnahme war die Pariser Polizei im Sicherheitseinsatz (Symbolbild)
Live

+++ News des Tages +++

Fehlalarm löst Polizeieinsatz in Paris aus

Herzchen für die Frauen: Regine Sixt lädt traditionell am ersten Montag des Oktoberfests zur "Damenwiesn." Cathy Hummels feiert mit - ohne Mats Hummels - schließlich heißt es heute: Nur Frauen bitte!

+++ Oktoberfest kompakt +++

So feiern Cathy Hummels & Co.

Wiesn

Oktoberfest

"O'zapft is!" - das Bier fließt schon in Strömen

Zwei Männer schlafen unter der Bavaria am Münchner Oktoberfest ihren Rausch aus.

Oktoberfest in Zahlen

Zehn Fakten über die Wiesn, die Sie kennen sollten

Flüchtlinge, die kurz zuvor mit Zügen angekommen sind, werden vom Hauptbahnhof in München zu einer Unterkunft begleitet

Vor dem Kollaps

München bei Flüchtlingsaufnahme in Not

Islamfeindliche Demos

Pegida wächst - doch der Widerstand deutlich mehr

Einer der Flüchtlinge in München klettert von dem Baum herab, auf den er nach der Räumung eines Protstlagers geflohen war

Protestlager in München geräumt und Hungerstreik beendet

Flüchtlinge sprechen mit Oberbürgermeister

Der Marstall ist das erste neue Festzelt seit dem Jahr 1984

Oktoberfest in München

Das ist neu auf der Wiesn 2014

Von Jens Maier
Die Krüge hoch: Eine Clique junger Mädchen feiert im Hofbräu-Festzelt

Oktoberfest-Mythen

Nichts als die Wahrheit über die Wiesn

Von Jens Maier

Oberbürgermeisterwahl in München

SPD-Kandidat Reiter gewinnt Stichwahl

Bilanz des Oktoberfests 2013

Millionen Besucher - noch mehr Maß Bier

Wiesn 2012

Countdown zum Oktoberfest läuft

Wiesn 2011

6,5 Millionen Besucher trinken 7,5 Millionen Maß Bier

Letztes Oktoberfest-Wochenende

"Oide Wiesn" sorgen für Besucherrekord

Atomkraftwerk Isar II

Wie SPD und Grüne am AKW verdienen