Pitt-Stop in Richmond Brangelina zieht's nach England

Brad Pitt und Angelina Jolie hegen Umzugspläne. Weil gleich drei Filme in England gedreht werden sollen, plant das Hollywood-Traumpaar nun offenbar, seinen Wohnsitz für zwei Jahre nach London zu verlegen.

Brangelina auf allen Kanälen. Nachdem das Hollywood-Traumpaar nun doch vor den Altar treten will, wurden gestern weitere Zukunftspläne des hollywoodschen Traumpaars bekannt. Wie die britische "Sun" erfahren haben will, wollen Pitt und Jolie nach London umsiedeln.

Nachdem das Paar bereits im vergangenen Jahr im Nobelviertel Richmond weilte, während Pitt seinen Film "World War Z" drehte, soll der Aufenthalt diesmal ganze zwei Jahre dauern. Grund für den Umzug: In der nahen Zukunft stehen für Jolie gleich drei Filmdrehs in England an. Im nächsten Monat muss die 36-Jährige für die Märchenverfilmung "Maleficent" vor die Kamera, bevor sowohl sie als auch ihr 48-jähriger Lebensgefährte die Arbeit an Ridley Scotts "The Counselor" beginnen. Anschließend, so wird gemunkelt, will die "Lara Croft"-Darstellerin mit dem britischen Regisseur Danny Boyle zusammenarbeiten.

Ein unbenannter Insider enthüllte gegenüber der "Sun": "Sie waren im letzten Jahr ganz begeistert von ihrem Aufenthalt im Vereinigten Königreich, mögen die Kultur und wären dazu bereit, ihre Kinder dort zur Schule zu schicken. Sie halten Richmond für einen wunderschönen Ort." Da Jolies Dreharbeiten für "Maleficent" bereits in drei Wochen beginnen, werde sich Pitt den Sommer über um die Kinder kümmern.

Für das Hollywood-Pärchen, das seit 2005 liiert ist, steht allerdings nicht nur Berufsstress an - auch die Hochzeit muss organisiert werden. Nachdem die beiden Stars vor Kurzem ihre Verlobung ankündigten, heißt es nun jedoch in der "Sun", dass noch keine Details feststehen. "Ein Termin wurde noch nicht festgelegt, aber sie werden wahrscheinlich zurück zu ihrem Heim in Frankreich reisen, um dort zu heiraten."

jwi/Bang

PRODUKTE & TIPPS