Auf dem Königsweg Prinzessin Ingrid Alexandra von Norwegen: So lebt es sich ohne Instagram aber mit Adjutant

Portrait der Prinzessin von Norwegen
Prinzessin Ingrid Alexandra von Norwegen
© Albert Nieboer/ / Picture Alliance
Erstmals erzählte die Tochter von Mette Marit in einem Interview sehr viel Persönliches – von ihren Schwierigkeiten mit Social-Media-Accounts bis zu der Frage, ob sie nach der Schule zum Militär gehen möchte.

Normale Teenager verbringen ihren 18. Geburtstag vielleicht damit, mit dem frisch erworbenen Führerschein endlich zum ersten Mal im elterlichen Auto ohne Aufsicht eine Spritztour zu unternehmen und abends mit Freunden groß Party zu machen. Als Spross einer Königsfamilie und Zweite in der Thronfolge hat man an dem Tag, an dem man offiziell volljährig wird, allerdings ganz andere Termine im Kalender stehen. Bei Prinzessin Ingrid Alexandra von Norwegen, der Tochter von Kronprinz Haakon und Ehefrau Mette-Marit, sah das dann am vergangenen Freitag so aus:


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker