HOME

Promi-Bild des Tages

Ed Sheeran gibt mit Gesichtsbemalung Rätsel auf

Ed Sheeran gibt mysteriöse Hinweise auf seinen neuen Song

Ed Sheeran gibt mysteriöse Hinweise auf seinen neuen Song

Ed Sheeran (28, "Thinking out Loud") mal ganz anders. Das britische Ausnahmetalent teilte via Instagram ein Bild, das ihn Oberkörper frei auf einer Couch liegend zeigt. Doch das ist nicht das Außergewöhnliche daran. Vielmehr ist es die mysteriöse Bemalung in Eds Gesicht, die einer mexikanischen Totenmaske gleicht und seine Follower mit einem Fragezeichen zurücklässt. Sein einziger Kommentar dazu: "Friday x".

Der Sänger hat in den vergangenen Wochen bereits fünf Songs seines neuen Albums "No.6 Collaborations Project" veröffentlicht. Vor jeder Veröffentlichung hatte Sheeran Bilder gepostet, die Hinweise auf den neuen Song geben sollten. Worum könnte es diesmal also gehen?

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel