VG-Wort Pixel

Robert Downey Jr. Es wird ein Junge


Robert Downey Jr. wird Vater eines Sohnes. Eigentlich hat seine Frau ihm verboten, weitere Details über ihre Schwangerschaft zu verraten. Der Schauspieler kann es aber einfach nicht lassen.

Schauspieler Robert Downey Jr. verriet in einer Talkshow, dass er Vater eines Sohnes wird. Er und seine Frau Susan Levin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und darf man den Aussagen des Hollywood-Stars glauben, handelt es sich dabei um einen Jungen. Zu Gast in der "Tonight Show With Jay Leno" erklärte er nämlich: "Ich darf nicht darüber sprechen. Ich baue gerade überall Mist - sie [Susan] sagt: 'Erzähl es nicht deinen Cousins' und ich erzähle es ihnen. Ich kann kein Wort dazu sagen." Nur einen Moment später rief er "Wir bekommen einen Jungen" und versteckte sein Gesicht in gespielter Scham.

Der 46-Jährige, der bereits Vater eines 18-jährigen Sohns aus einer früheren Ehe ist, verriet Leno auch, wann das Baby geboren werden soll. "Es soll im Februar kommen", plauderte er aus. Das gibt doch wieder Ärger!

vim/Bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker