HOME

Rosanna Arquette: Gewinner des Tages

Rosanna Arquette ergattert neuen Serien-Job

Gefragte Schauspielerin: Rosanna Arquette

Gefragte Schauspielerin: Rosanna Arquette

Sie war einer der heiß umschwärmten Superstars der 1980er Jahre: Rosanna Arquette (59, "Susan ... verzweifelt gesucht"). Und auch in ihrem 60. Lebensjahr läuft es bei der US-Schauspielerin beruflich wieder rund, nachdem sie als eine der ersten Frauen öffentlich gegen Produzent Harvey Weinstein (66) ausgesagt hatte und in der Folge offenbar nicht mehr engagiert worden war. Wie Schauspielerin und Produzentin Sarah Paulson (44, "Glass") nun persönlich auf ihrem Instagram-Account bekanntgab, wird Arquette in der neuen Netflix-Serie "Ratched" mitspielen.

"Ratched" basiert auf dem Roman "Einer flog über das Kuckucksnest" (1962) von Ken Kesey (1935-2001) und erzählt die Geschichte der mörderischen Krankenschwester Ratched, die von Paulson selbst gespielt wird. Arquette wird dem Post zufolge eine wiederkehrende Rolle übernehmen. Ebenfalls im Cast sind unter anderem Cynthia Nixon, Amanda Plummer und Sharon Stone. Drehstart ist am morgigen Mittwoch, "und ich sage es mit großem Stolz. Herzlich willkommen in unserer Familie, Rosanna", so Paulson.

SpotOnNews