HOME
Falko Kremp
Interview

New Work

Mate und Tischtennis? Millennial-Chef erklärt, was junge Menschen von Unternehmen wollen

Früher wollte Falko Kremp Musiker werden – heute ist der 30-Jährige Deutschlandchef eines Digital-Start-Ups. Im NEON-Interview sagt er: Unternehmen müssen gar nicht hipp sein, um Millennials zu begeistern.

NEON Logo
Günter Werner auf dem Oktoberfest

Oktoberfest

Dieser Mann besucht seit 60 Jahren die Wiesn - und hat keinen Tag verpasst

Schwindender Permafrostboden in Alaska

Sonderbericht Ozeane und Eis

Weltklimarat: Bei Erderwärmung um zwei Grad verlieren 280 Millionen Menschen ihre Heimat

Ozonloch

Role Model für den Klimaschutz?

Was macht eigentlich ... das Ozonloch? Es schrumpft! Weil die Welt sich zusammengerauft hat

«Rambo: Last Blood»

Action-Ikone

«Rambo: Last Blood»: Stallone kehrt zurück

Ric Ocasek

Mit 75Jahren

Cars-Sänger Ric Ocasek gestorben

Optisch wie musikalisch immer wieder für eine Überraschung gut: Pet-Shop-Boys-Sänger Neil Tennant

Pet Shop Boys

Sie melden sich mit Single und Tour zurück

Personen mit Banane

Studie zu Sexualbildung

Setzen, Syphilis: Warum Schüler im Saarland besser aufgeklärt sind als in Niedersachsen

NEON Logo
Proteste in Hongkong
Fragen und Antworten

Angst vor Eskalation

"Es wird immer gefährlicher" – das müssen Sie zur Lage in Hongkong wissen

Von Daniel Wüstenberg
Plácido Domingo wehrt sich gegen die MeToo-Vorwürfe

Plácido Domingo

Schwere Vorwürfe gegen den Opern-Star

North Brother Island

Die verlassene Seuchen-Insel von New York

Von Till Bartels
Russi Taylor mit Minnie Maus im Jahr 2018

Russi Taylor

Die Stimme von Minnie Maus ist tot

Antonio Banderas (r.) und sein Entdecker und Förderer Pedro Almodóvar

Antonio Banderas

"Jemanden im Film zu töten, ist akzeptiert"

Bob Geldof und die Mauritius Leaks - Absahnen in Afrika

"Mauritius Leaks"

Bob Geldof – mit Live Aid half er einst Afrika in größter Not, nun bereichert er sich dort

Emanuel Buchmann auf der schweren Pyrenäen-Etappe zum Col du Tourmalet
Meinung

Tour de France 2019

Attacke am Tourmalet – oder: Wie Emanuel Buchmann mein Radsport-Herz eroberte

Von Jan Sägert
"Spider Murphy Gang - Glory Days of Rock 'n' Roll": Günther Sigl, Frontman der Spider Murphy Gang, heizte seinem Publikum scho

Spider Murphy Gang

Sie sind noch da und sie sind noch gut!

Buchrezension

New York in den 1980ern

"Warhol on Basquiat", eine explosive Freundschaft – durch die Brille von Andy Warhol

Von Susanne Baller
Hatte einen großen Einfluss auf die Musik-Landschaft der 80er-Jahre: Prince

Prince

Posthumes Werk "Originals" zeigt sein Genie

Mirkromobilität muss ohne staatliche Zusatzkosten möglich sein.
Meinung

Führerscheindebatte

Warum Motorrad-Fahren mit Pkw-Führerschein so wichtig für die Verkehrswende ist

Von Gernot Kramper
Jürgen Vogel und Bettina Lamprecht in der neuen VOX-Serie "Das Wichtigste im Leben"

Das Wichtigste im Leben

Comeback der Familienserie

Er wird 80 Jahre alt: Schauspieler Ian McKellen ist einer der bekanntesten Schauspieler Großbritanniens

Ian McKellen

"Herr der Ringe"-Star feiert 80. Geburtstag

Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl, l.) und Ivo Batic (Miroslav Nemec) ermitteln an der berühmten Münchner Eisbach-Welle

Tatort: Die ewige Welle

Lohnt sich das Einschalten?

Cold Cases

Serienmörder Kurt-Werner Wichmann: Polizei stellt Beweismaterial ins Netz

Der heutige US-Präsident Donald Trump 1990

Milliardenverlust in 80ern und 90ern

Pleitegeier überm Trump-Tower? So schlecht sollen die Geschäfte des US-Präsidenten gelaufen sein