HOME

Sängerin: Sarah Connor: She's unbelievable

Sie singt "He's unbelievable" und stürmt damit die Charts: Sarah Connor. Nun hat sie in einem erotischen Fotoshooting bewiesen: "She's unbelievable".

Sarah Connor hat den Sprung zum internationalen Star geschafft. Ihre aktuelle Single "He’s unbelievable" boomt in ganz Europa. Nun hat die 23-jährige bei einem erotischen Fotoshooting bewiesen: "She’s unbelievable".

Manko: Ungeduld

Für die Zeitschrift MAXIM ließ die Delmenhorsterin die Hüllen fallen. Die taffe Blondine verrät im Interview, dass sie in Beziehungen sehr bestimmt sei: "Ich sage, was ich denke, und ich tue, was ich für richtig halte. Mein größtes Manko ist wohl die Ungeduld. Ich möchte alles sofort."

Bei ihrem Freund Marc Terenzi, Sänger bei Natural, hat es auf jeden Fall geklappt: "Es hat klick gemacht. Vielleicht war es Liebe auf den ersten Blick." Sarah Connor verrät das Geheimnis ihrer Liebe zu dem Boy-Group-Sänger: "Ich brauche bei meinem Job jemanden, der sehr flexibel ist. Marc versteht, dass ich nicht alle Versprechen halten kann, nicht immer da sein kann."

Liebesleben auf Distanz

Ihr Liebesleben sei trotz der Distanz toll: "Der Sex muss funktionieren. Auch wenn Marc und ich uns nicht so wahnsinnig oft sehen. Mir geht es eben nicht um Quantität, sondern um Qualität. Und es gibt ja auch das Telefon. Man entfaltet da sehr kreative Methoden."

Mehr zum Thema unter www.maximonline.de