HOME

Sarah & Pietro: RTL2 bestätigt Dreharbeiten mit den Lombardis

Noch in diesem Jahr sollen Sarah und Pietro wieder über die Bildschirme flimmern: RTL2 bestätigte, dass trotz Trennung weiterhin mit dem Ehepaar gedreht wird. Und auch in einem weiteren TV-Format wird Pietro Lombardi zu Gast sein.

Sarah und Pietro Lombardi

Ende September waren Sarah und Pietro Lombardi noch glücklich vereint. Zwei Wochen später flog Sarahs angebliche Affäre mit einem anderen Mann auf.

Trotz Trennung werden Sarah und Pietro Lombardi weiterhin vor der Kamera stehen. Das bestätigte der Sender RTL2 auf Anfrage der Nachrichtenagentur spot on news.

Neue Folgen mit Sarah und Pietro noch in diesem Jahr

"Nach intensiven Gesprächen mit Sarah und Pietro sowie ihrem Management finden aktuell Dreharbeiten mit den beiden statt. Wir freuen uns sehr, dass Sarah und Pietro sich entschlossen haben, weiterhin mit uns zusammenzuarbeiten. Geplant ist, noch in diesem Jahr neue Inhalte mit den beiden bei RTL2 zu zeigen", heißt es in der Mitteilung.

Wie genau das Format aussehen soll und wann es ausgestrahlt wird, verriet der Sender nicht. Zuvor hatte bereits der "Kölner Express" berichtet, dass es sich um ein zweiteiliges Trennungs-Special handeln soll. Die Zeitung veröffentlichte ein Foto, das Pietro Lombardi gemeinsam mit Söhnchen Alessio bei Dreharbeiten im Kölner Zoo zeigte.

Pietro bestätigt Dreharbeiten

Der 24-Jährige äußerte sich auf seiner Facebookseite und bestätigte, dass Sarah und er wieder vor der Kamera stehen, allerdings nicht gemeinsam. Auch Spekulationen, dass das Noch-Ehepaar zusammen in einer Wohnung leben würde, wies Pietro Lombardi als falsch zurück.

Sarah und Pietro Lombardi lernten sich 2011 in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennen. Zwei Jahre später heiratete das Paar, im Juni 2015 wurde ihr gemeinsamer Sohn Alessio geboren.

Nach Gerüchten um eine angebliche Affäre Sarah Lombardis mit ihrem Ex-Freund Michal T. gab das Paar Ende Oktober seine Trennung bekannt. Um den mittlerweile 16 Monate alten Alessio wollen sie sich weiterhin gemeinsam kümmern.

Pietro Lombardi tritt in Musikshow auf

Ende November wird Pietro Lombardi für eine weitere TV-Aufzeichnung vor der Kamera stehen. Der 24-Jährige soll an der RTL2-Sendung "Die Hitrekorde - Champions der 2000er" teilnehmen. Moderiert wird die Show von Giovanni Zarella, die Ausstrahlung ist für Ende 2016 /Anfang 2017 geplant. Auch bei diesem Auftritt wird Pietro Lombardi sicher über seine gescheiterte Ehe mit Sarah reden.

jum