HOME

SCHÖNSTE KÖRPERTEILE: Halles Busen und Nicoles Beine

Wie sieht die perfekte Traumfrau aus? Nicole Kidmans Beine und Halle Berrys Busen liegen in der Hitliste der schönsten Körperteile der Stars ganz vorne.

Die amerikanische Schauspielerin Nicole Kidman hat der US-Illustrierten »People« zufolge die schönsten Beine Hollywoods, Oscar-Gewinnerin Halle Berry hingegen das schönste Dekolletee. Das Magazin veröffentlichte die Hitliste der schönsten Körperteile der Filmstars.

Auch Tom Cruise und Geri Halliwell unter den Siegern

Kidmans Ex-Mann Tom Cruise wurde zum Mann mit den schönsten Armen gewählt. Auf weiblicher Seite bekam Jennifer Garner die Auszeichnung. Die bestgeformte Brust haben nach »People« Benjamin Bratt und das neue »Bond-Girl« Halle Berry. Für ihre Waschbrett-Bäuche wurden Rhythm-and Blues-Musiker Usher und Ex-Spice-Girl Geri Halliwell auf die Hitliste gesetzt. Die schönsten Männerbeine hat dem Magazin zufolge der australische Tennisspieler Patrick Rafter.

Wer schön sein will, muss leiden

Cruise hält sich nach »People« mit einer eigenen Kraftmaschine fit, die er auch auf Reisen mitnimmt. Der Musiker Usher dagegen soll täglich bis zu 1000 Sit-ups machen. Kidman sagte der Zeitschrift, sie sei kein Fan von Fitness-Studios, sondern klettere, laufe und schwimme lieber.