HOME

Seitensprung-Gerüchte um Tony Parker: Eva Longoria will die Scheidung

Die Ehe des französischen Basketball-Star Tony Parker und der amerikanischen Schauspielerin Eva Longoria steht vor dem Aus. Amerikanische Medien spekulieren, ob ein Seitensprung Parkers der Grund für die Trennung ist.

Die Ehe des französischen Basketball-Star Tony Parker und der amerikanischen Schauspielerin Eva Longoria steht vor dem Aus.

Die 35-Jährige Desperate-Housewives-Darstellerin hat am Mittwoch die Scheidung eingereicht, berichtete das People Magazine. "Unüberbrückbare Differenzen" sollen demnach der Grund für die Trennung sein. Das Paar hatte im Juli 2007 in einem französischen Chateau geheiratet.

Am Tag nach dem offiziellen Ehe-Aus stritten sich die amerikanischen Klatschblätter, ob Affären der Prominentenehe den Todesstoß versetzt hätten. Noch- Ehemann Tony Parker soll einen Seitensprung mit der Frau seines Teamkameraden Brent Barry gehabt haben, melden amerikanische Blätter am Donnerstag. Laut "People" beließen es die beiden aber bei Flirts und einer gelegentlichen SMS. Eine "körperliche Beziehung" habe es nicht gegeben. Das genügte Brent Barry aber offenbar: Nach Angaben des texanischen Senders "KENS 5" hat auch er die Scheidung eingereicht.

SID/DPA/mm / DPA
Themen in diesem Artikel