Im Internet ist ein Sex-Video von Limp Bizkit-Sänger Fred Durst aufgetaucht. Auf dem dreiminütigen Video ist der Musiker beim Sex mit einer unbekannten Frau zu sehen. Zunächst hieß es, auch Durst sei damit ein Opfer der T-Mobile-Hacker geworden, die kürzlich Fotos und Daten vom Handy der Hotelerbin Paris Hilton ins Internet gestellt hatten. Durst ist jedoch nach eigener Aussage kein Kunde der Mobiltelefon-Firma.
Auf der Webseite des Musiksenders "MTV.com" sagte Durst, das Video sei vermutlich bei der Reparatur seines Computers gestohlen worden. Die Diebe haben in einer Textdatei den Text: "Netter Versuch, aber anstatt dass du Geld damit verdienst, verteilen wir es kostenlos" inklusive der Telefonnummer von Davis Hans Schmidt hinterlassen. Dieser hilft Stars Sexvideos zu vermarkten.
Der 33-Jährige Durst fand sich mit der Situation ab: "Jeder hat schon mal so was gemacht wie ich, aber bei den meisten ist das egal. Nur wenn man in der Öffentlichkeit steht, dann ist es nicht egal. Es ist nun mal passiert und ich muss damit leben", wird der Sänger weiter auf der MTV-Webseite zitiert.