Sophia Thomalla ist vor allem für eines bekannt: ihre ziemlich große Klappe. Im Januar schockte die Schauspielerin ihre Instagram-Abonnenten, als sie ein Bild postete mit den Worten: "Wenn das hier 100.000 Likes kriegt, lasse ich mir ein Tattoo von Justin Bieber stechen. Bei 200.000 Helene Fischer. Bei 500.000 Helene und Florian."
Sophia Thomalla: Wann kommt das Helene-Tattoo?
Mittlerweile hat das Bild über 320.000 Likes gesammelt – und da Wettschulden bekanntlich Ehrenschulden sind, sollte Thomallas Körper eigentlich längst das Fischer-Antlitz zieren. Doch seit Monaten warten viele Fans vergeblich auf das Tattoo. Immer wieder fragen sie Thomalla auf Instagram nach dem Wetteinsatz. Die erklärte jetzt, warum sie dem Versprechen bislang nicht nachgekommen ist.
Auf die Frage eines Fans, wann es endlich soweit wäre, sagte die 28-Jährige: "Dieses Jahr noch. Wenn meine Tätowierer Zeit haben dafür. Jeder, der sich bisschen auskennt, weiß, dass die besten Tätowierer ausgebucht sin. Für Monate. Und es basiert auch auf Vertrauen", erklärte sie. "Ich habe keine Lust auf irgendeinen Wald-und-Wiesen-Stecher, der sich dann vor jede RTL-Kamera stellt und erzählt, wie sehr ich dabei gelitten habe", so die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla.
"Helene und ich gehören zusammen"
Die Fans müssen sich also noch etwas gedulden. Eigentlich war der 28. März als Stichtag angesetzt. Doch auch damals musste Thomalla den Termin verschieben. "Leute, aufgrund blutverdünnender Medikamente, die ich momentan nehmen muss, musste ich meinen Wunschtattootermin leider absagen", erklärte sie damals. "Ich halte mein Wort. Helene und ich gehören zusammen", schrieb sie.
Vielleicht knackt das Posting bis dahin die 500.000-Marke. Dann würde aus dem Helene-Tattoo vielleicht sogar eine Hommage an die Sängerin und ihren Freund Florian Silbereisen werden.
