HOME

Instagram: Zeigt Sylvie Meis auf Instagram ihren neuen Freund?

Jetzt scheint die Katze aus dem Sack: Sylvie Meis ist offenbar wieder in festen Händen. Sie postete ein Foto von ihrem neuen Glück.

Sylvie Meis: Neuer Freund

Die 40-jährige Sylvie Meis hatte bereits im November zugegeben: "Ja, ich date". Nun zeigt sie sich verliebt auf ihrem Instagram-Profil. 

DPA

Jetzt scheint es offiziell: Sylvie Meis ist offenbar wieder vergeben. Auf ihren Instagram-Account teilte sie am Donnerstagabend ein Foto von sich und ihrem womöglich neuen Freund. Eng schmiegt die 40-Jährige sich darauf um die Taille eines jungen Mannes und lächelt dabei verliebt in die Kamera. Das Ganze kommentierte sie noch recht wortkarg mit einem Herzchen. Bereits Ende November verriet Meis auf einer Veranstaltung der "Bild"-Zeitung, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gebe: "Ja, ich date."

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Sylvie Meis (@sylviemeis) on

Sylvie Meis: Das Sternchen aus den Niederlanden

Die niederländische Moderatorin begann ihre Fernsehkarriere 2003. In Deutschland wurde sie unter anderem aufgrund ihrer Hochzeit mit dem Fußballstar Rafael van der Vaart (35) bekannt, mit dem sie viele Jahre gemeinsam in Hamburg lebte. Im Januar 2013 gab das Ehepaar die Trennung bekannt, im Dezember folgte die Scheidung. Meis wohnt bis heute mit ihrem Sohn in der Hansestadt und war von April bis Oktober 2017 mit dem Geschäftsmann Charbel Aouad verlobt.

Sylvie Meis und Charbel Aouad besuchten im Juni gemeinsam die Hochzeit von Victoria Swarovski.
wlk / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel