HOME
Der Cast von "BH90210" steht wieder gemeinsam vor der Kamera

BH90210

Diese Stars kommen sich im Trailer näher

Es gibt einen neuen Trailer zum Reboot der Kultserie "Beverly Hills, 90210". Er zeigt zum ersten Mal Szenen und sogar einen vertrauten Kuss.

Luke Perry starb im März an den Folgen eines Schlaganfalls

Luke Perry

Besonderer Tag für den "Riverdale"-Cast

Shannen Doherty und Jason Priestley wiedervereint am Set des "Beverly Hills, 90210"-Reboots

Shannen Doherty

Tweet des Tages

Bereits in den USA feierte "The Masked Singer" mit aufwändigen Kostümen Erfolge

The Masked Singer

Alles Wissenswerte über die neue Masken-Show

Tori Spelling und Dean McDermott bei einem Auftritt in Los Angeles

Tori Spelling

Verlierer des Tages

Die "Riverdale"-Macher spendieren Luke Perry eine "In Memoriam"-Folge

Riverdale

Besondere Hommage für Luke Perry

Den "Beverly Hills, 90210"-Stars Shannen Doherty (links) und Tori Spelling wurde jahrelang eine Feindschaft nachgesagt

Tori Spelling

Gab es gar keinen Streit mit Shannen Doherty?

Die neuen "Charmed"-Hexen müssen wie ihre Vorgängerinnen die Welt vor der Verdammnis retten.

Charmed

Was hat das Reboot mit dem Original zu tun?

Evangeline Lilly bei der "Ant Man and the Wasp"-Premiere in Los Angeles, im Juni 2018

Evangeline Lilly

Das sagt sie zu einem "Lost"-Reboot

Tori Spelling genießt inzwischen jeden Moment bei den Dreharbeiten zur Neuauflage der Kultserie "Beverly Hills, 90210"

Tori Spelling

Tweet des Tages

Kann sich über ihre Rolle im "Beverly Hill, 90210"-Reboot freuen: La La Anthony

Beverly Hills

La La Anthony spielt sozusagen Megan Fox

Tori Spelling bei einem Auftritt in Los Angeles

Tori Spelling

Gewinner des Tages

Luke Perry auf dem roten Teppich einer "Riverdale"-Premiere im Jahr 2017

Luke Perry

Abschied erst in vierter "Riverdale"-Staffel

Die Neuauflage der Kult-Soap kommt: Jetzt gibt es den ersten Teaser zu "BH90210"

Beverly Hills 90210

Der erste Teaser der Neuauflage ist da

Luke Perry bei einem Auftritt in Las Vegas

Luke Perry

Er wurde in einem besonderen Anzug bestattet

Viel zu früh, mit nur 52 Jahren, ist Schauspieler Luke Perry gestorben

Luke Perry

Tochter benennt Schule in Malawi nach ihm

So sah "Beverly Hills, 90210" in den Neunzigern aus - heute sind sowohl die Outfits als auch das Konzept anders

Beverly Hills 90210

So anders wird die geplante Serie

Shannen Doherty bei einem Auftritt in Hollywood

Beverly Hills 90210

Shannen Doherty ist beim Reboot dabei

Luke Perry starb im März an den Folgen eines Schlaganfalls

Luke Perry

Bald läuft sein letzter "Riverdale"-Auftritt

Damals und heute: Miko Hughes

Friedhof der Kuscheltiere

Hätten Sie das Horror-Kind wieder erkannt?

Starb im Alter von nur 52 Jahren: Luke Perry

Verstorbener Hollywood-Star

Kollegen planen riesige Party zu Ehren von Luke Perry

Dieses Bild postete Luke Perrys Tochter Sophie

Luke Perry

Tweet des Tages

Brian Austin Green zollt Co-Star Luke Perry Tribut

Brian Austin Green

Eine "90210"-Party für Co-Star Luke Perry

Schauspieler Luke Perry wurde am Montag in Tennessee beerdigt

Luke Perry

Er wurde in Tennessee beigesetzt

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(