Feiernder Protest: Zum #wirsindmehr-Konzert in Chemnitz sind rund 65.000 Besucher gekommen. Unser Redakteur René-Pascal Weiß war vor Ort und hat sich umgehört, warum die Menschen kamen.
Nach den schlimmen Bildern aus Chemnitz, die deutschlandweit für Entsetzen gesorgt haben, wollen Casper und Marteria jetzt ein Zeichen für Weltoffenheit und Toleranz setzen. Ihr Konzert wird keinen Eintritt kosten.
Diese Fan-Liebe geht unter die Haut. Auf seinen Social-Media-Kanälen verspricht Marteria lebenslang freien Eintritt zu allen Marsimoto-Konzerten – vorausgesetzt ihr erfüllt diese eine Bedingung.
Mit Musik gegen Fremdenhass: Bei der Anti-Pegida-Demo geben Stars wie Herbert Grönemeyer, Gentleman und Silly vor der Frauenkirche ein Gratiskonzert. Auf stern.de wird es live übertragen.
Schleppende Plattenverkäufe, das Gratiskonzert in der Bronx ein Flop und jetzt die Trennung von Freund Casper Smart: Es läuft nicht gut für Jennifer Lopez. Ist die Diva out?