HOME
Angelina Jolie wird Teil des Marvel Cinematic Universe

Angelina Jolie

Marvel Cinematic Universe: Sie ist die Neue!

Angelina Jolie tritt offiziell dem Marvel Cinematic Universe bei. Bei der Comic-Con hat sie ihre Rolle in "The Eternals" bestätigt.

Richard Madden hat nun einen Ehrendoktortitel

Richard Madden

Gewinner des Tages

Salma Hayek hat eine neue Rolle in Aussicht

Salma Hayek

Zieht sie jetzt auch ins Marvel-Universum?

Sieht man Richard Madden bald als Bösewicht?

Richard Madden

Spruch des Tages

Taron Egerton liefert als junge Version von Sir Elton John ein buntes Spektakel ab

Rocketman

Taron Egerton entfacht ein Musik-Feuerwerk

Richard Madden: Der "Game of Thrones"-Star spielt jetzt in "Rocketman"

Schauspielkarriere

"Game of Thrones" und "Bodyguard": Wie Richard Madden zum Star wurde

Kit Harington hat sich als Jon Schnee zum Fan-Liebling von "Game of Thrones" gespielt

Game of Thrones

Die erstaunliche Entwicklung von Jon Schnee

Von diesen und vielen weiteren Figuren mussten "Game of Thrones"-Fans bereits Abschied nehmen

Game of Thrones

Die grausamsten Tode aus sieben Staffeln

Wird Cillian Murphy bald zu Geheimagent 007?

Cillian Murphy

Deshalb wird er als Agent 007 gehandelt

Wandelt wieder auf Solo-Pfaden: Richard Madden

Richard Madden

"Game of Thrones"-Star ist wieder Single

Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz bei den Golden Globes

Golden Globes

Heidi Klum und Tom Kaulitz knutschen - aber die Frau im Hintergrund stiehlt ihnen die Show

Richard Madden zum Ende von "Game of Thrones"

Rolle des Robb Stark

Wer überlebt bei Game of Thrones? Richard Madden geht vom Schlimmsten aus

Richard Madden wurde als Robb Stark weltberühmt

Richard Madden

Robb Stark ist froh über das "GoT"-Ende

"Bodyguard" Richard Madden

"Bodyguard"- und "GoT"-Star

Von Robb Stark zum Bodyguard: Jetzt wird Richard Madden sogar als neuer Bond gehandelt

Im Smoking macht Richard Madden durchaus eine gute Figur

Richard Madden

Von "Game of Thrones" zu James Bond?

Kriegsveteran David Budd (Richard Madden) muss Innenministerin Julia Montague (Keeley Hawes) schützen

Bodyguard

Netflix holt UK-Serien-Hit nach Deutschland

Richard Madden ist durch "Game of Thrones" bekannt geworden

Richard Madden

Schlechte Bezahlung bei "Game of Thrones"

Emilia Clarke in "Ein ganzes halbes Jahr"

Neu im Kino

Heulen Sie ruhig mal wieder Rotz und Wasser

Von Sophie Albers Ben Chamo
Cara Delevingne und Richard Madden

Model gegen "Game of Thrones"-Star

Unprofessionell? Cara Delevingne wehrt sich gegen Vorwurf von Richard Madden

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(