VG-Wort Pixel

Traum vom Eheleben Paris Hilton will heiraten


Noch in diesem Jahr könnten die Hochzeitsglocken klingeln: Paris Hilton will ihren Model-Freund anscheinend schon bald heiraten. Und kleine It-Girls könnten schnell folgen.

Das ewige Party-Girl plötzlich ganz traditionell: Paris Hilton will "schon bald" vor den Traualtar treten. Und ganz viele Kinder bekommen. Die 32-jährige Hotelerbin ist seit acht Monaten mit dem 21-jährigen Model River Viiperi liiert und spricht jetzt ganz offen über ihre Heiratspläne. "Es könnte schon bald passieren", kündigt Hilton in der britischen Zeitung "Daily Mirror" an. "Ich vertraue ihm mit meiner ganzen Seele und das bedeutet mir mehr als alles andere", schwärmt sie von ihrem Glück.

In der Vergangenheit war sie zwar schon zweimal - mit Jason Shaw und Paris Latsis - verlobt, doch scheint es Hilton mit ihrer neuen Liebe so ernst, dass sie auch schon über Nachwuchs nachdenkt. "Ich kann es nicht abwarten, kleine Parises zu haben", wird die Hotelerbin zitiert.

Ihr Partyleben habe sie hinter sich gelassen. Vorbei mit medienreifen Eskapaden und alkoholbeschwingten Auftritten. "Ich bleibe dem ganzen Ärger fern. Ich bin erwachsen geworden", betont sie und verleiht ihrem Kinderwunsch nochmals Nachdruck. "Das ist wohl der Traum einer jeden Frau. Das ist der Sinn des Lebens, eines Tages Kinder und eine Familie zu haben. Ich bin so verliebt. Ich bin so froh, dass ich ihn getroffen habe", so Hilton. "Er ist einer der nettesten und loyalsten Männer, die ich je kennengelernt habe - und er behandelt mich wie eine Prinzessin. Er ist auch der schönste Mann, den ich je gesehen habe." Klingt nach dem ganz großen Glück.

vim/Bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker