HOME

Trennung: Heather Locklear hat genug von Rocker Sambora

Nach elf Jahren Ehe mit Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora hat Heather Locklear offenbar genug: Die Schauspielerin hat die Scheidung eingereicht.

Nach elf Jahren Ehe hat die US-Schauspielerin Heather Locklear, 44, die Scheidung von Bon-Jovi-Gitarrist Richie Sambora, 46, beantragt. Ihre Sprecherin CeCe Yorke lehnte über diese Mitteilung hinaus jede Stellungnahme ab. "Dies ist eine Privatangelegenheit und es wird zu diesem Zeitpunkt keine weitere Erklärung geben", sagte sie am Donnerstag in einer in Los Angeles veröffentlichten Erklärung.

Die 44-jährige Locklear wurde 1981 als Sammy Jo Dean in der Fernsehserie "Der Denver-Clan" bekannt. In den 90er Jahren spielte sie eine Hauptrollen in den Serien "Melrose Place" und "Spin City". Vor ihrer Ehe mit Sambora war sie mit dem Motley-Crue-Schlagzeuger Tommy Lee verheiratet. Aus der Ehe mit dem Bon-Jovi-Gitarristen ging die achtjährige Tochter Ave hervor.

AP / AP
Themen in diesem Artikel