HOME

Überraschender Auftritt bei Castingshow: Jennifer Lopez und Marc Anthony halten Händchen

Obwohl sie sich scheiden lassen, bleiben Jennifer Lopez und Marc Anthony Freunde. Für eine Umarmung auf der Bühne erntete das Noch-Ehepaar tosenden Applaus.

Das ehemalige Paar Jennifer Lopez und Marc Anthony erschien am vergangenen Samstag händchenhaltend auf der Bühne der TV-Show "Q'Viva! The Chosen Live". Es war das Finale der Castingshow, bei der die beiden in der Jury saßen.

Lopez und Anthony hatten im Juli letzten Jahres nach sieben Jahren Ehe das Ende ihrer Beziehung bekannt gegeben. Lopez ist mittlerweile mit dem Tänzer Casper Smart liiert.

Trotz ihrer Trennung wirkten die Eltern der vierjährigen Zwillinge Max und Emme den ganzen Abend über sehr vertraut. Als sie sich auf der Bühne umarmten, gab es tosenden Applaus aus dem Publikum.

Lopez und Anthony versicherten bereits in der Vergangenheit, wegen ihrer Kinder freundschaftlich verbunden zu bleiben. "Da ist echte Liebe zwischen uns", sagte Jennifer Lopez vor einigen Monaten, "Marc und ich waren schon befreundet, bevor wir heirateten. Wir haben uns schon immer geliebt. Und natürlich haben wir Kinder zusammen, deshalb wird er immer in meinem Leben sein."

ger/BANG
Themen in diesem Artikel