HOME

US-Wahl: Von Aaron Carter bis Dennis Rodman - diese Promis stimmen für Trump

Madonna, Lady Gaga oder Barbra Streisand: Hillary Clinton hat zahlreiche prominente Unterstützer. Doch auch Donald Trump kann auf die Hilfe einiger Stars hoffen. Diese Prominenten stimmen für Trump.

Aaron Carter

Aaron Carter

Der Bruder von Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter hatte schon Anfang des Jahres seine Unterstützung für Donald Trump bekannt gegeben.

Mit letzten Appellen an ihre Wähler haben die US-Präsidentschaftskandidaten Hillary Clinton und Donald Trump ihren erbittert ausgefochtenen Wahlkampf beendet. Vor einer jubelnden Menge in Raleigh im Bundesstaat North Carolina rief Clinton in der Nacht zum Dienstag dazu auf, für ein "hoffnungsvolles, integratives und großherziges Amerika" zu stimmen. Prominente Unterstützung bekam die demokratische Präsidentschaftskandidatin von Popstar Lady Gaga, die Clinton lobte, aber auch zur Versöhnung mit Trumps Anhängern aufrief. 

Hillary Clinton konnte im US-Wahlkampf auf die Unterstützung zahlreicher Prominenter hoffen. Doch auch Donald Trump hatte unter den US-Stars zahlreiche Anhänger. Sehen Sie, wer heute bei den US-Wahlen für Donald Trump stimmt.

mai