HOME

Noch in diesem Jahr: Uwe Ochsenknecht will Freundin Kirsten Viebrock heiraten

Uwe Ochsenknecht will wieder heiraten: Noch in diesem Jahr soll seine langjährige Freundin Kirsten Vierbrock seine Frau werden. Auch seine Ex-Frau traut sich wieder.

Uwe Ochsenknecht und Kirsten Viebrock auf einer Veranstaltung

Schauspieler Uwe Ochsenknecht und seine Lebensgefährtin Kirsten Viebrock wollen noch in diesem Jahr heiraten.

Schauspieler Uwe Ochsenknecht plant erneut eine Hochzeit: Seine langjährige Lebensgefährtin Kirsten Viebrock und er wollen sich noch in diesem Jahr das Jawort geben.  In der Zeitschrift "Bunte" sagte er: "Wir machen kein Geheimnis aus unserer Hochzeit, aber wir wollen auf keinen Fall einen großen Rummel." Es sei nur ein kleines Fest geplant.

Auch Natasha Ochsenknecht will wieder heiraten

Natascha Ochsenknecht und ihr Freund Umut Kekilli sind glücklich

Natascha Ochsenknecht und ihr Freund Umut Kekilli genießen ihr Glück.


"Wir sind seit acht Jahren zusammen - und zwar so gut, so eng und so toll, dass sich das schon längst angefühlt hat wie verheiratet", ergänzte der Schauspieler ("Männer", "Schtonk"). Seine frühere Ehefrau Natascha Ochsenknecht, mit der er fast 20 Jahre lang verheiratet war und drei Kinder hat, hegt ebenfalls Heiratspläne. Die 52-Jährige sagte der Illustrierten "Gala", sie wolle ihren Freund Umut Kekilli heiraten. "Wir wissen noch nicht wann, aber jetzt ist es für immer."

sie/AFP/DPA