HOME

Auf Instagram und Twitter: "Gleich treffen wir uns...": So kitschig zelebrieren Ferres und Maschmeyer ihren Hochzeitstag

Seit vier Jahren sind Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer verheiratet. Für Ferres Anlass genug, auf Instagram eine Reihe von Liebespostings zu veröffentlichen. 

Veronica Ferres Carsten Maschmeyer

In ihrer Instagram-Story postete Veronica Ferres eine Reihe an Bildern zum Hochzeitstag mit Carsten Maschmeyer.

Eins nach dem anderen: Den gestrigen Tag verbrachte Veronica Ferres erstmal auf dem Oktoberfest. Zusammen mit Viktoria Lauterbach feierte die Schauspielerin bei der "Madlwiesn" im Schützenzelt. Bei Bier und Champagner wurde auf den Tischen getanzt und gefeiert. 

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer feiern Hochzeitstag

Eine perfekte Vorbereitung auf den Abend. Den verbrachte Ferres nämlich mit ihrem Mann, Unternehmer und "Höhle der Löwen"-Juror Carsten Maschmeyer. Die beiden feierten gestern ihren vierten Hochzeitstag bei einem gemeinsamen Dinner – und Ferres hatte eine süße Überraschung "für ihren Schatz" parat: einen herzförmigen Kuchen, garniert mit essbaren Goldringen und den Vornamen der beiden. Auf Instagram dokumentierte die 53-Jährige den Tag für ihre Abonnenten. "Gleich treffen wir uns..." schrieb sie aufgeregt zu einem Bild der Torte und fotografierte anschließend ihren strahlenden Ehemann, der sein Geschenk stolz in die Kamera hielt.

Dazu postete Ferres ein Foto von sich und Maschmeyer und formulierte dazu eine – zugegeben ziemlich schnulzige – Liebeserklärung. "Ich liebe es, wenn Du mich in den Arm nimmst. Ich liebe die Art, mit der Du mein Herz berührst, ohne mich in den Arm zu nehmen. Ich liebe DICH!", schrieb sie und dankte ihrem Partner. "Auch wenn es mal anstrengend wird, bleibst Du verständnisvoll, geduldig, gut gelaunt und gibst mir mein Lächeln zurück."

Auch Maschmeyer gibt seiner Liebe Ausdruck

Ganz begeistert zeigt sich Viktoria Lauterbach von den Worten ihrer Freundin, mit der sie wenige Stunden vorher noch auf den Wiesn-Tischen getanzt hatte. "Wunderschöne Liebeserklärung. Ich hab Tränen in den Augen", kommentierte sie Ferres' Posting. Und Carsten Maschmeyer? Der widmete seiner Frau immerhin einen Tweet. Seine Zuneigung zu ihr formulierte er allerdings deutlich trockener: "Bester Deal meines Lebens", schrieb er zu einem Foto der beiden.

Carsten Maschmeyer in "Die Höhle der Löwen"
ls