HOME

Victoria Beckham: Designerschuhe für ihre kleine Tochter

Cooler als Suri Cruise: Die erste Tochter von Victoria und David Beckham ist noch gar nicht auf der Welt und schon gibt es Schlagzeilen über die Garderobe des kleinen Mädchens. Sie soll ihre eigenen Louboutins bekommen.

Vergessen Sie Suri Cruise, dieses Baby wird wirklich cool." Die kleine Tochter von Victoria und David Beckham ist noch nicht auf der Welt, macht aber schon eifrig Schlagzeilen. Ein Freund der Familie tätigte diese Warnung an die kleine Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise jetzt gegenüber der britischen Zeitung "The Sun".

Die Zeitung verrät auch, welche Schuhe die Kleine mal tragen wird: Ihre eigenen Louboutins. Anscheinend hat Victoria Beckham den französischen Designer Christian Louboutin gebeten, ein Paar Babyschuhe für ihre Tochter anzufertigen. Laut eines Insiders soll das ehemalige Spice Girl dabei auch darauf bestanden haben, dass die Mini-Treter die Louboutin-typischen roten Sohlen vorweisen.

Aber nicht nur für die Fußbekleidung der zukünftigen Stilikone ist gesorgt: Victoria bunkert anscheinend seit Jahren Mädchenkleidung. Immer wenn sie ein besonders schönes Teil entdeckte, wurde es – angeblich für Freunde – gekauft und sorgfältig zuhause verstaut. "Victoria liebt ihre drei Söhne, möchte aber ein Mädchen, das bei ihr sein kann, während die Jungs mit ihrem Papa Fußball spielen", fügte der Freund der Familie hinzu. Dieser Wunsch wird der Designerin jetzt gewährt. Angeblich soll die heiß ersehnte erste Tochter morgen per Kaiserschnitt auf die Welt kommen. Erst gestern postete David Beckham noch ein Foto seiner hochschwangeren Frau bei Facebook.

vim/Cover Media / Cover Media