HOME

Victoria Beckham: In Hotpants beim Baseball-Training

Sie möchte so gern dazugehören: Seit der Umzug nach Los Angeles feststeht, tut Victoria Beckham alles, um bei den Amerikanern Anerkennung zu finden. Jetzt versuchte sie es auf die sportliche Tour.

Ex-Spicegirl Victoria Beckham hat in weißen Plateau-Schuhen für ihren Eröffnungswurf beim Baseballspiel der New York Mets gegen die Los Angeles Dodgers trainiert. In einem fast leeren Dodger-Stadion übte die Ehefrau des Fußballers David Beckham am Montag mit dem Pitcher Derek Lowe den richtigen Schwung. "Ich war bei vielen Fußballspielen, aber das hier ist etwas anderes", sagte Beckham. "Ich werde es so gut machen, wie ich kann. Das ist eine große Ehre für mich."

David Beckhams Vertrag mit Real Madrid endet am 30. Juni. Im Juli will die Familie nach Kalifornien ziehen, wo Beckham beim Verein Los Angeles Galaxy einsteigt. Im Sommer soll zudem Victoria Beckhams neue Reality-Show ausgestrahlt werden, für die auch das Baseball-Training gefilmt wurde.

AP / AP