VG-Wort Pixel

Beliebte Tanz-Challenge Anthony Hopkins tanzt den "Toosie Slide": 82-jähriger Schauspieler überrascht mit Tanzvideo

Anthony Hopkins legt eine heiße Sohle aufs Parkett. 


Im Rahmen der "Toosie Slide"-Challenge, einem Tanz zum gleichnamigen Song des Rappers Drake, zeigt der Oscarpreisträger, dass er auch mit 82 Jahren den Finger noch voll am Puls der Zeit hat. 


Wie es sich für eine Internet-Challenge gehört, nominiert Hopkins weitere Teilnehmer. 


Seine Wahl fällt auf die Hollywood-Legenden Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone. 


Ob seine Schauspielkollegen mitziehen, bleibt allerdings noch abzuwarten. 


Hopkins erlangte 1991 in der Rolle des Kannibalen Hannibal Lecter im Thriller "Das Schweigen der Lämmer" Weltruhm. 


Doch spätestens nach dem Tanzvideo sollte klar sein, dass er nicht viel mit seiner Paraderolle gemein hat. 
Mehr
Anthony Hopkins legt eine heiße Sohle aufs Parkett. Im Rahmen der "Toosie Slide"-Challenge zeigt der Oscarpreisträger, dass er auch mit 82 Jahren den Finger noch voll am Puls der Zeit hat. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker