VG-Wort Pixel

Vor laufender Kamera "Supertalent" Michael Hirte macht Freundin Heiratsantrag


Volksmusiker teilen ihre Fröhlichkeit gerne mit anderen. So machte Mundharmonika-Spieler Michael Hirte seiner Freundin nicht zuhause einen Heiratsantrag sondern in einer Show von Florian Silbereisen.

Mundharmonika-Spieler Michael Hirte, 48, hat seiner Freundin vor laufender Kamera einen Heiratsantrag gemacht. In der ARD-Samstagabendshow "Herbstfest der Überraschungen" mit Moderator Florian Silbereisen fragte Hirte seine Jenny, ob sie seine Frau werden wolle. Sie sagte Ja - und schluchzte danach. Silbereisen reichte dem glücklichen Paar Taschentücher.

Michael Hirte, früher Hartz-IV-Empfänger und Straßenmusikant, war 2008 als "Mann mit der Mundharmonika" RTL-"Supertalent" geworden. Er verkaufte sein Album 800.000 Mal, heimste Preise ein und schrieb ein Buch über sein Leben.

kgi/DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker