HOME

Weihnachten mit der ganzen Familie: Dana Schweiger feiert mit Til und seiner neuen Freundin

Dana Schweiger feiert Weihnachten mit ihrem Ex-Mann Til und dessen neuer Freundin zusammen. "Wir feiern mit der ganzen Familie", sagte die Unternehmerin und vierfache Mutter Dana Schweiger der Zeitschrift "Tina".

Dana Schweiger feiert Weihnachten mit ihrem Ex-Mann Til und dessen neuer Freundin zusammen. "Wir feiern mit der ganzen Familie", sagte die Unternehmerin und vierfache Mutter Dana Schweiger der Zeitschrift "Tina". "Er kommt mit seiner neuen Freundin zu uns und feiert mit. Das ist wichtig für die Kinder." Die Trennung sei bereits fünf Jahre her. "Wir sind ja nicht im Kindergarten", erklärte die 41-Jährige weiter.

Til Schweiger zeigt sich derzeit glücklich mit seiner neuen Freundin Melanie Scholz. Medienberichten zufolge soll er das 24-jährige Model bereits nach wenigen Monaten Beziehung seinen Eltern vorgestellt haben.

AP / AP
Themen in diesem Artikel