Queen of Pop, offenherzig Madonna will ihren "Arsch auch noch mit 76 zeigen"

Madonna hat noch nie einen Hehl aus ihrem Körper gemacht. Auch nicht mit 56 Jahren. Denjenigen, die wenig begeistert davon sind, zeigt sie nun den Mittelfinger oder besser: den verlängerten Rücken.

Eigentlich müsste sie es ja gewohnt sein, dass die Menschen nicht immer nur gut von ihr reden. Schließlich steht Madonna nicht erst seit gestern auf der Bühne. Die Sängerin hat schon die ein oder andere Show-Dekade auf dem Buckel. Das sieht man ihrem Buckel aber, zumindest dem verlängerten, nicht unbedingt an. Darum zeigt sich die 56-Jährige gerne mal in freizügigen Outfits, die ihre Hinterseite in Szene setzen. Dafür erntet sie nicht nur Lob.

Viele sehen ihre Outfits als unangebracht für eine Frau ihres Alters. Diese Kritik scheint Madonna gehörig zu nerven, denn im Interview mit "Daily News" findet sie deftige Worte für ihre Kritiker. Besonders die Kommentare ihrer Geschlechtsgenossinen stören sie dabei.

"Schlampe, so sieht mein Arsch aus - zeig mir doch mal deinen Arsch, wenn du 56 bist", sagt Madonna zu denen, die ihren Auftritt bei den Grammys kritisierten. "Ich bin in guter Form. Ich kann meinen Arsch mit 56, 66 oder 76 zeigen. Wer will mir sagen, wann ich das darf?", echauffierte sie sich. Die Kommentare seien sexisitsch und altersdiskriminierend.

Madonna steht nicht nur auf Toyboys

Auch ihre häufigen Liebesbeziehungen zu Toyboys, also zu Männern, die locker ihre Söhne sein könnten, werden in dem Interview thematisiert. Sie fühle sich nicht ausschließlich zu jungen Männern hingezogen, die Beziehung seien vielmehr eine logische Konsequenz. "Die meisten Männer in meinem Alter sind verheiratet und haben Kinder", sagt Madonna. Sie sei aber sehr abenteuerlustig, führe ein verrücktes Leben sei und alleinerziehende Mutter von vier Kindern. Jüngere Männer hätten weniger Probleme, sich auf diese Umstände einzulassen.

Die US-amerikanische Sängerin Madonna wurde 1958 in Michigan geboren und gewann unter anderem zehn Grammys und auch zwei Golden Globes für ihre Darstellung in der Musicalverfilmung Evita und 2012 für ihren Filmsong Masterpiece aus dem Film W.E.

fin

PRODUKTE & TIPPS